hatte GW nicht einmal einen Rechtsstreit in den Staaten den sie dann verloren hatten? Ich glaube das war damals etwas mit den Urheberrechten von den einzelnen Figuren und dem dazugehörigen Fluff und das GW diese nicht erhalten würde bis sie zum Fluff noch die Miniaturen veröffentlichen würde. Bitte korrigiert mich fals ich hier unsinn poste
Beiträge von Sennmaster
-
-
Es lebt!, es lebt!!, es lebt!!!
-
Servus alle miteinander, ich weiss das Threadnekromantie hier nicht gerne gesehen wird, aber könnte man diesen Thread hier nicht wieder mal ein bisschen wiederbeleben? Immerhin sind wir hier unter "wichtige Themen" und ich glaube es gibt dank dem neuen Armeebuch auch wieder reichlich neue Turnierlistenideen.
mfg. Sennmaster
-
Nur um nochmal zur bestätigen: im alten Vampirarmeebuch (7te) steht beim "Banner of Hellfire" explizit dabei das es neben den Flammen auch magische Attacken gibt. Deswegen würde ich auch sagen das ein Banner wirklich nur dann magische Attacken gibt wenn es auch dabeisteht.
Edit: steht nur bei der englischen Ausgabe dabei
-
Strigori Ghulkönige dürfen sehrwohl magische Gegenstände erhalten, nur keine magischen Rüstungen