Beiträge von Mutharian

    Ui hier haben sich aber viele am Herdenstein versammelt :)


    Ungor oder Gor das ist hier die Frage. Ganz im ernst, ich nehm lieber Gor´s, da ich davon nicht so viele brauch die Bemalt werden wollen :rolleyes:
    Aber sonst würd ich die Kleinhorns auch nicht auf die leichte Schulter Legen, denn schließlich ist gerade das sie unterschätz werden ihre Stärke.
    Ich denk auch in zwei Tiefgestaffelten Herden von denen eine aus dem Hinterhalt kriecht (wenn sie sich nicht grad verlaufen haben oder was anderes gefunden haben das sie piesacken können) pocht dann doch die Ader an der Gegnerstirn den schließlich könnten sie somit mit +6 (Standarte ,Gliederbonus, Rücken) in den NK hämmern wobei der Gegner noch seinen Gliederbonus verliert.


    Mal eine Frage, wenn ich eine gegnerrische Einheit mit der Menschenfluchstandarte angreife, bekommt diese dann auch -1 auf den MW oder auch nur wenn sie dabei in 6" Unkreis ist? Für alle Schlauhorn´s ich hab den Text hier, aber vllt ist es ja so wie in der alten Edition mit Entsetzen. (6" Umkreis und angegriffene Einheit muss Testen)
    Danke für eure Anregungen
    :alien: