Beiträge von Akari

Hi Leute!

Wollte mal nachfragen wie das mit der Anrufung ist.

Ich hatte einen Priester in einer Einheit Grabwächter stehen. Die Grabwächter wurden bis zum letzten Mann ausgeschaltet und es stand nur noch der Priester. Darf ich die Grabwächter wieder zurückholen

Ja oder Nein????

Danke schon im voraus!

So long

Akari

Also...
    ;( so fühlet sich mein meist Geldbeutel wenn ich aus dem GW-Shop komme...

:D Das ist die Reaktion wenn ich zu Hause bin...

Ich finde viele Figuren von GW wirklich schön. Was ich allerdings sagen muß, ich für meinen Teil würde mir öfter mal Figuren rauslassen wenn sie nicht ganz so teuer wären.

Was ich voll für den A...bend finde ist you get what you see.

Und Jade ich war die letzten 3 Monate geschäftlich viel unterwegs und hab so ne Make das ich mir von jeder Geschäftsreise wenn's en Shop gibt eine Figur mitbringe. Was ich da Teilweise erlebt habe oder für Antworten bekamm... 8o

Ansonsten muß ich sage wenn die Diskusion auf einem normalen Stand bleibt find ich sie sehr gut..

Also so long :D

Hi!
    Also bärtig kann ich sie nicht gerade nennen...
    Habe bis jetzt 3 mal gespielt. 1 Überlegener Sieg für mich und 2 mal Masaker für die DE (Danke auch Darkfacemo)...

Bin gerade dabei die Stärken der Einheiten kennen zu lernen. 8o

Also Ich finde sie geil.

So long

Akari

Hab hier ein kleines Problem...

Wie setzt ihr die Lade ein, bzw. wo stellt ihr sie auf???

Wenn ich sie nämlich falsch aufstellle zerleget sie mir mein DE-Spieler...

Und was die Riesen angeht, mit Beschuß klein kriegen????

Hab bis jetzt nur einmal einen eingesetzt und konnt hinter einem Berg vorrücken. Als er dann rauskam hat´s geknallt.... :D

Hi!

Also ich war so begeistert das ich gerade dabei bin mir Khemri als "2th" Armee zuzulegen! :D

Was den Riesen angeht, weiß ich nicht so recht wie er aussieht wenn er geziehlt von Magiern auf´s Korn genommen wird...

Die Ushi´s sind supergeile Modele.

Wie setzt ihr eigentlich das Schädelkatapult ein? ?(

Hallo!

Ich will mir alls "2th" Armee Khemri kaufen, da ich mit meinen Waldelfen bis dato nicht richtig glücklich geworden bin.

Nun stellt dich die Frage was man sich am Anfang zulegen sollte und wie viel....?

Nun ja da mein Geldbeutel etwas beschränkt ist, möchte ich mir natürlich eine Armee von 2500 Punkten zusammen stellen die auch schlagkräftig ist... ;o)

Für alle Ratschläge bin ich dankbar!!!!!!!!

Also

So long

und Khalida mit euch.....