Beiträge von Rahl

    Hallo Leute,


    ich spiel momentan noch mit O&G bin aber am überlegen mir ne zweite Armee zuzulegen. Hätt diesesmal gern eine die ein wenig zuverlässiger ist aber auch gut austeilen kann dachte an HE ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen, schonmal Danke im vorraus


    MfG
    Rahl

    Hey Leute,


    Wie die Überschrift schon erkennen lässt hab ich ne frage zum Riesen und zwar wenn der Riese mit der Attake "mit Keule draufhauen" ein Kattapult angreift muss dann die Besatzung den I Test ablegen wie im AB ( O&G) beschrieben oder trifft er des als großes Ziel automatisch?


    Schonmal danke für die Hilfe MfG


    Rahl

    Hey Leute hätt mal ne kurze Frage.


    Wenn eine Einheit Wildorks mit Großen Spießa´s eine Feindliche Einheit überrennt und anschließend mit dem nächsten Regiment wieder in Basekontakt steht, hat sie dan wieder Aufpralltreffer??


    schonmal danke im vorraus
    Rahl

    Hey Leute,


    wollt mich mal ein bisschen erkundiegen wie ihr euch auf Tiermenschen vorrbereitet.
    Vorallem gegen die Minotauren meistens 5-6 + Todesbullen und seinen Grinderlack will mir nix richtiges einfallen, hab erst vor kurzen angefangen zu spielen, bewegen uns meistens um die 1200-1400P.


    Musste bis jetzt nochnie gegen die 7 Geißlein antreten werd aber der nächste sein und wollt mich da von euch beraten lassen.


    Schonmal danke im voraus :]

    Hey dankeschön für die Hilfestellung bin grade am Schwarzorkbastln und hätt nun gern gewust was ihr mir für artillerie empfehlt dachte an ne Stein- und Speerschleuda

    hab bereits 30 Nachtgoblins mit Speeren und bin am überlegen ob ich mir nochmal einen 2ten in der selben größe zulegen soll für die Flanken jedoch Fürchte ich den niedrigen MW der Nachtgobbos.

    Hey Hallo alle zusammen,


    hab grade angefangen Warhammer und die Grünen Buben zu spielen und wollt von euch wissen welche Einheiten ihr bevorzugt und welche Tipps ihr mir geben könnt.


    Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe