dein Phönix gefällt mir sehr gut die Base ist sehr schön geworden (damit hab ich noch immer meine Mühen)
von mir kommt auch gleich einer meiner Helfen-Helden den ich aus allen übergeblieben Teilen zusammengebastelt habe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendein Phönix gefällt mir sehr gut die Base ist sehr schön geworden (damit hab ich noch immer meine Mühen)
von mir kommt auch gleich einer meiner Helfen-Helden den ich aus allen übergeblieben Teilen zusammengebastelt habe
Hallo, bin auß dem Raum Passau in Niederbayern weis noch ob dir 2 Stunden fahrt nicht zu viel werden, über ein spiel würde ich mich jedoch freuen
Grüße
Rahl
Glaube die Wildwood Rangers würden gute Albae abgeben mit der passenden Bemalung. Die Geschichte mit Phondrason gefällt mir sehr gut. Wennst noch ein paar Chaoszwerg dazustellst könnte man meinen es seien Galran Zhadar auf alle fälle will ich von den fertigen Modellen Bilder sehen Schwertmeister der Hochelfen würden mit einer Düsteren bemalung sicher auch gut rüberkommen
Servus bin ein großer Fan der Bücher nur kenn ich leider die Delfen-Modelle nicht. Was ich aber noch loswerden wollte ist das der Blutkessel sicher einen guten Schrein eines Infarmen abgeben würde. Auch könnte man bei den Modellen (falls möglich) die schwarzen Wutlinien beachten weis nicht wie du bemahltechnisch drauf bist. Sinthoras wird immer als schwer gerüsteter Nahkämpfer und Caphalor als leicht gerüsteter Fernkämpfer dargestellt, auch hat Caphalor einen reinrassigen Nachtmahr was man in deiner Armee sicher aufnehmen könnte
Würd sagen das kommt drauf an welche Taktik du verfolgst.
Ich persönlich hatte lange keinen dabei doch seit meine hauptgegner KdC sind fast immer um mit dem Banner des Weltendrachen seine Schädelbrecher und Magier zu bremsen auch lohnt es sich hier würfe wiederholen zu können.
Bei meinen O&G hab ich immer das Halbmondbanner dabei da ich meist zwischen 70 und 100 N8goblins Spiel
Geht es nach Wolfsschwert auf deutsch eig noch weiter bzw werden die noch übersetzt??
Spiel eig Fantasy find aber die Story von 40k spitze.
HH ist sehr gut geschrieben war aber von den Space Wolfs mit Ragnar Schwarzmähne sehr angetan, sind aktuell glaub ich 4 Bücher.
Grüße
Rahl
Spiel eig immer mit vollem Komando und mit den WL hab ich des letze mal total versagt wollt deswegen die SM mal ran lassen
Hallo zusammen,
werd nächsten Fr gegen nen Kumpel und seine KdC antreten, und da ich in den letzen Spielen nicht wirklich was gerissen hab wollt ich mal nachfragen was ihr mir so empfehlen würdet. Hauptsächlich scheiter ich an seiner Monströsen Kavallerie Chaos-Oger und Schädelbrecher. Ne mögliche Liste ist auch dabei
Erzmagier
Upgrade zur 4. Stufe
+ Buch von Hoeth
+ Lehre des Lebens
Fürst
+ Schwere Rüstung
, Schild
Löwenpelz
+ Greif
+ Schnelle Goldklinge
-
*************** 2 Helden ***************
Edler
+ Lanze
Drachenrüstung
Schild
+ Elfenross
Ithilmar Harnisch
+ Armeestandartenträger
Banner des Weltendrachens
Caradryan
*************** 3 Kerneinheiten ***************
27 Seegarde von Lothern
Schilde , Musiker., Standartenträger Champion
20 Speerträger
Musiker Standartenträger Champion
16 Bogenschützen
, Leichte Rüstung , Champion
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
30 Schwertmeister von Hoeth
, Musiker , Standartenträger Champion
5 Drachenprinzen von Caledor
, Musiker Standartenträger Champion
20 Phönixgarde
Musiker ., Standartenträger Champion
Himmelssegler
Adlerklaue-Speerschleuder
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Flammensäulen-Phönix
Die Tusche heißt devlan mud hab auch nur die weils beim Starterset dabei war evtl leg ich mir nuln Oil noch zu. Das mit dem heller drüberbürsten beim Armband werd ich noch nachholen an was für Akzente hast den gedacht??
Aber danke für des Lob für nen ersten Versuch wars ja garnicht so schlecht
bei den Zähnen und Knochen nehm ich sie auch gern her damit die zwischenrüme bei den Zähnen besser hervorgehoben werden
Hey Leute,
versuche seit einiger Zeit meinen Figuren mehr Tiefe zu geben um sie "echter" wirken zu lassen. Hier mal eines meiner Versuchskaninchen. Würd mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr drüber denkt und was ich besser machen kann
PS: Die Base wird später noch behandelt
besten Dank
Rahl
Danke für das Lob. Des mit'n Tuschen hab ich mir von nem Kumpel auch schon sagen lassen da bin ich noch am rumprobieren und Erfahrung sammeln
servus beinand
bin da Martin komm aus Niederbayern Vilshofen nähe Passau bin 24 Jahre alt von Beruf Baumaschinenmechaniker sammle momentan O&G und Hochelfen beide ca 4000P das hobby hab ich seit ca 2,5 Jahren. Meine anderen beiden großen Hobbys sind Angeln, und Mittelalter-reenactment
Hiermal ein Bild von meinen Ork Standartenträger und der Spinne
hier mal zwei Bilder von meinen Hochelfen
Hey hatte mich jetz für Metall entschieden und des hat richtig gut funktioniert. Wobei mein Stufe 2 Magier mit Lehre des Todes und dem Grundzauber seinen Dämonenprinzen bis auf 1 LP gebracht hat
was haltet ihr von der lehre des todes genen KdC
ich hätt noch ne kurze frage zur Magie und zwar zu welcher würdet ihr mir gegen KdC raten spiel 2500P HE
schonmal danke im vorraus
hey hallo,
bin grade dabei mir eine HE-Armee aufzubauen und wollte jetzt von euch wissen was ihr mir zu Adlern raten könnt.
Wann und gegen wen nehmt ihr sie mit und wieviele würdet iht mir empfehlen?
Momentan besitze ich:
1 Prinzen auf Drachen
2 Prinzen auf Greif
2 Magier zu Fuß
1 Magier beritten
1 Edlen auf Pferd
1 AST zu Fuß
27 Seegardisten
16 Bogenschützen
20 Speerträger
40 Schwertmeister
10 weiße Löwen