Beiträge von Rahl

    Pyromaniac Pete


    dein Phönix gefällt mir sehr gut die Base ist sehr schön geworden (damit hab ich noch immer meine Mühen)


    von mir kommt auch gleich einer meiner Helfen-Helden den ich aus allen übergeblieben Teilen zusammengebastelt habe


    photo-6022-35b32996.jpg

    Glaube die Wildwood Rangers würden gute Albae abgeben mit der passenden Bemalung. Die Geschichte mit Phondrason gefällt mir sehr gut. Wennst noch ein paar Chaoszwerg dazustellst könnte man meinen es seien Galran Zhadar auf alle fälle will ich von den fertigen Modellen Bilder sehen 8) Schwertmeister der Hochelfen würden mit einer Düsteren bemalung sicher auch gut rüberkommen

    Servus bin ein großer Fan der Bücher nur kenn ich leider die Delfen-Modelle nicht. Was ich aber noch loswerden wollte ist das der Blutkessel sicher einen guten Schrein eines Infarmen abgeben würde. Auch könnte man bei den Modellen (falls möglich) die schwarzen Wutlinien beachten weis nicht wie du bemahltechnisch drauf bist. Sinthoras wird immer als schwer gerüsteter Nahkämpfer und Caphalor als leicht gerüsteter Fernkämpfer dargestellt, auch hat Caphalor einen reinrassigen Nachtmahr was man in deiner Armee sicher aufnehmen könnte

    Würd sagen das kommt drauf an welche Taktik du verfolgst.
    Ich persönlich hatte lange keinen dabei doch seit meine hauptgegner KdC sind fast immer um mit dem Banner des Weltendrachen seine Schädelbrecher und Magier zu bremsen auch lohnt es sich hier würfe wiederholen zu können.
    Bei meinen O&G hab ich immer das Halbmondbanner dabei da ich meist zwischen 70 und 100 N8goblins Spiel

    Spiel eig Fantasy find aber die Story von 40k spitze.
    HH ist sehr gut geschrieben war aber von den Space Wolfs mit Ragnar Schwarzmähne sehr angetan, sind aktuell glaub ich 4 Bücher.


    Grüße
    Rahl

    Hallo zusammen,

    werd nächsten Fr gegen nen Kumpel und seine KdC antreten, und da ich in den letzen Spielen nicht wirklich was gerissen hab wollt ich mal nachfragen was ihr mir so empfehlen würdet. Hauptsächlich scheiter ich an seiner Monströsen Kavallerie Chaos-Oger und Schädelbrecher. Ne mögliche Liste ist auch dabei



    Erzmagier
    Upgrade zur 4. Stufe
    + Buch von Hoeth
    + Lehre des Lebens


    Fürst
    + Schwere Rüstung
    , Schild
    Löwenpelz
    + Greif
    + Schnelle Goldklinge
    -
    *************** 2 Helden ***************
    Edler
    + Lanze
    Drachenrüstung
    Schild
    + Elfenross
    Ithilmar Harnisch
    + Armeestandartenträger
    Banner des Weltendrachens



    Caradryan


    *************** 3 Kerneinheiten ***************
    27 Seegarde von Lothern
    Schilde , Musiker., Standartenträger Champion



    20 Speerträger
    Musiker Standartenträger Champion



    16 Bogenschützen
    , Leichte Rüstung , Champion

    *************** 4 Eliteeinheiten ***************
    30 Schwertmeister von Hoeth
    , Musiker , Standartenträger Champion



    5 Drachenprinzen von Caledor
    , Musiker Standartenträger Champion


    20 Phönixgarde
    Musiker ., Standartenträger Champion


    Himmelssegler
    Adlerklaue-Speerschleuder


    *************** 1 Seltene Einheit ***************
    Flammensäulen-Phönix

    Die Tusche heißt devlan mud hab auch nur die weils beim Starterset dabei war evtl leg ich mir nuln Oil noch zu. Das mit dem heller drüberbürsten beim Armband werd ich noch nachholen ;) an was für Akzente hast den gedacht??


    Aber danke für des Lob für nen ersten Versuch wars ja garnicht so schlecht ;)

    Hey Leute,
    versuche seit einiger Zeit meinen Figuren mehr Tiefe zu geben um sie "echter" wirken zu lassen. Hier mal eines meiner Versuchskaninchen. Würd mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr drüber denkt und was ich besser machen kann


    PS: Die Base wird später noch behandelt


    besten Dank


    Rahl


    photo-4915-bf9ca799.jpg

    Danke für das Lob. Des mit'n Tuschen hab ich mir von nem Kumpel auch schon sagen lassen da bin ich noch am rumprobieren und Erfahrung sammeln

    servus beinand


    bin da Martin komm aus Niederbayern Vilshofen nähe Passau bin 24 Jahre alt von Beruf Baumaschinenmechaniker sammle momentan O&G und Hochelfen beide ca 4000P das hobby hab ich seit ca 2,5 Jahren. Meine anderen beiden großen Hobbys sind Angeln, und Mittelalter-reenactment

    Hey hatte mich jetz für Metall entschieden und des hat richtig gut funktioniert. Wobei mein Stufe 2 Magier mit Lehre des Todes und dem Grundzauber seinen Dämonenprinzen bis auf 1 LP gebracht hat

    ich hätt noch ne kurze frage zur Magie und zwar zu welcher würdet ihr mir gegen KdC raten spiel 2500P HE


    schonmal danke im vorraus

    hey hallo,
    bin grade dabei mir eine HE-Armee aufzubauen und wollte jetzt von euch wissen was ihr mir zu Adlern raten könnt.


    Wann und gegen wen nehmt ihr sie mit und wieviele würdet iht mir empfehlen?


    Momentan besitze ich:


    1 Prinzen auf Drachen
    2 Prinzen auf Greif
    2 Magier zu Fuß
    1 Magier beritten
    1 Edlen auf Pferd
    1 AST zu Fuß
    27 Seegardisten
    16 Bogenschützen
    20 Speerträger
    40 Schwertmeister
    10 weiße Löwen
    10 Phönixgardisten
    10 Grenzreiter
    5 Drachenprinzen
    5 Schattenkrieger
    1 Löwenstreitwagen
    1 Speerschleuder



    hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :D