Die engsten Freunde kommen vorbei, wir fangen mit einem leckeren Essen an, und nach 24h wird der Pole (nicht böse gemeint!) seine Trinkspiele auspacken und wir werden alle betrunken sein.
Beiträge von Shurmakh
-
-
Einfach top.
Lese es immer wieder gerne. -
Wie meinen?
Ich habe kaum eine bessere Antwort parat, oder ist das ganz falsch? -
-
Ich fand den Film, zumindestens als Verfilmung vom Hobbit, auch enorm schlecht.
Aber er eröffnet eventuell auch ein neues Fragenspektrum, da mir ehrlich gesagt nicht mehr viel einfällt.^^Frage:
Wie sind die Orks entstanden? -
Im Silmarillion steht es glaube ich auch irgendwo, ich habs schonmal gehört.
Gehen schon Filmfragen zum Hobbit 2?
Natürlich nur wenn ihn schon alle gesehen haben. -
Ich kann nicht wortwörtlich zitieren..
Aber ich meine es hiess:
"ein kleines Völkchen am Fluss, dem Volk der Hobbits gar nicht unähnlich."Mir soll es genügen, deine Frage.
-
Sorry, die Weihnachtsvorbereitungen fressen enorm viel Zeit.
Also:
Ich glaube, die Frage kam nun aber noch nicht:Was ist Sméagol für ein Wesen?
Also, welcher "Rasse" gehört er an? -
Dieser gemeine Fluss!
Mal was einfaches:
wer hatte den Ring vor Sméagol (wenn auch nicht sehr lange)?
Ich bin mir hier leider nicht sicher, ob es im Buch genau so war, im Film wird es aber gesagt. -
Eher aus dem Bauch heraus..
Aber sind sie nicht ertrunken? -
Als Tipp: Im Film war es mehr. Alle Rüstungen aus dem Buch sind im Film vertreten. Wenn auch nicht zwingend in der Form.
Kannst du daa eventuell näher erläutern?
Vorrausgesetzt natürlich, es löst nicht schon die Frage auf. Ins Buch schauen darf ich ja nicht. -
Ich dachte die Frage sei gelöst?
Auf jeden Fall trägt Gimli noch Beinschienen und ein Kettenhemd.
Mann könnte noch die Rüstungen die Merry und Pippin bekommen in Betracht ziehen, aber ich meine, mich zu erinnern, dass die Gefährten noch komplett sein sollten.
Boromirs Schild fehlt glaube ich auch noch.
Ansonsten versagt mir mein Gehirn aber jeden weiteren Dienst. -
Eine Rüstung aus Äxten!
Erinnert mich ein wenig an den Stuhl aus Schwertern, aus Game of Thrones.P.S.: ich bin immer zu spät!
ja, beim Fluss war Zeit, aber ich wusste den Namen des Meeres nicht.. -
Der Gasthof "Zum tänzelnden Pony" war gesucht...Ja ja, ich weiß schon, daß das keine krasse Frage war, es mußte halt schnell gehen!
Aber hey, es steht ja auch immer noch die Frage nach der Farbe von Gandalf´s Ross aus, dem Schimmel "Schattenfell", oder...?Komisch, daß dieses Rätsel hier niemand knacken kann...!Vielleicht bin ich auch gerade ein bisschen dumm, aber sind Schimmel nicht immer weiss?
-
Ich habe leider nachgeschaut, weil ich nicht über Gwaihir und Landroval hinausgekommen bin..
Aber den Namen kann man wissen. -
laut Ardapedia hast du Recht, stell also einfach ne neue Frage
-
Ich dachte hier ist ein Witzforum
Ich möchte jetzt nicht schauen ob meiner auf der vorletzten Seite schon genannt wurde deswegen lasse ichs jetzt.^^
-
Cowboy das ist dann aber eher eine Armee nach Aussehen oder? Sehe zum Beispiel keinen Slann o.Ä.:
Zu den Reitern: Ja, die sind besser. Aber auch ungleich teurer. für eine Attacke, nen besseren RW und mehr Bewegung (ja, ich weiss, da ist noch mehr, aber ich fixier mich auf das wesentliche und die extra Stärke im Angriff z.B. sind nicht save) bezahlt man knapp 3mal so viele Punkte. Nein Danke.
ausserdem sind die auch kein Kern? (hab das neue AB nicht :()Generell:
Sauren, Skinks im Kern. die Sauren blocken alles aus und killen noch gut was, und zu skinks muss ich nicht grossartig was machen, 2 Schuss p.P. mit Giftattacken und B6.. Byebye.Stegas sind super. Die können ganze Flanken aufräumen.
Und dann noch der Slann, wobei ich nach der neuen auch finde, dass die nicht mehr gesetzt sind.
Hornnäcken finde ich sowieso cooler!(vor allem auf Echse mit Bihänder)
LG
-
Will keiner?
hab irgendwas um die 2 1/2 Monate im Kopf, genaueres kann ich nicht sagen. -
aaaaaaaalrighrey!