Meine Wenigkeit ist aus Hannover.
Beiträge von Schattendolch
-
-
Nene, nicht das Fantasy-In am Aegi. Die Spiele Arena ist im Podi Park in der List. Eine kurze Wegbeschreibung: Mit dem Bus nehmt ihr die 121 und steigt beim Lister Platz aus. Wenn ihr die Straßenbahn bevorzugt vom Hauptbahnhof/Kröpcke mit der 3/9 richtung Lahe oder der 7 richtung Fasanenkrug. Dann wieder die Station Lister Platz aussteigen.
Ich denke nicht das es jemanden stören würde, wenn du noch jemanden mitbringt. Das Alter war wohl so 16+. Wegen der Uhrzeit, meisten geht es wohl so gegen 11 Uhr los, kann dir da aber nichts genaueres mehr sagen, weil ich schon länger nicht mehr da war. Kannst dich ja mal direkt erkundigen. Hierzu der Link
-
Dann melde ich mich mal . In Hannover, genauer in der Fantasy-In Spielearena im Podbi Park, gibt es jeden Samstag ein kleines Treff von Warhammer Spielern. Wenn du lust hast, könntest du da ja mal vorbei schauen.
-
Mal etwas für diejenigen unter uns die gerne Rollenspiele spielen. LOTGD ist ein BrowserGame ganz nach dem alten "Legend of the Red Dragon". Hier gehts darum sich aufzuleveln um den größen Bösen Drachen zu besiegen. Man kann heiraten, ein Haus Bauen, sich ein ganz individuelles Profil erstellen und vieles mehr.. am besten ihr meldet euch mal an und schaut es euch selber an um euch eine eigene Meinung zu bilden. Mir jedenfalls gefällt es sehr gut. Mein Nick dort ist Garlak.
-
Es gibt die regeln für ihn in den Chroniken I. Seine Krone macht ihn zu einem Orkschamanen der Stufe zwei und läst ihn dafür unter Blödheit leiden. Die werte kann ich hier glaube ich nicht posten da es unter copyright fällt.
-
Wenn ich mich nicht irre haben Schwertmeister keinen Todesstoß. Die können nur nach Ini zuschlagen was allerdings auch schon reicht. Gegen Zwerge werden wohl alle Elfen zuerst zuschlagen auser du hast die Meisterrune der Flinkheit. Das kann schon böse werden für den elfen.
-
-
Chaos.
-
-
Fantasy. Böse.
-
Diese kleinen viecher vom Oger reich? (mir fällt der name nicht ein )
-
Diese kleinen viecher vom Oger reich?(mir fällt der name nicht ein )
-
Aye. Schade war wohl doch zu leicht.
-
-
Zwerg ist richtig.
-
Söldner ist richtig. Gehöre aber einer Rasse an.
-
Weder noch.
-
Jop bin ein besonderer Char.
-
Sagen wir ich bin neutral/gutl. Ich bin zu fuß unterwegs.
-
Fantasy