Folter
Beiträge von Schattendolch
-
-
schule
-
biste n squig(oder wie die geschrieben werden)
-
was untotes?
-
skaven?
-
meint eigentlich die gesinnung.....
-
Gut oder Böse?
-
-
Nimm anstat der Khorne Auserkorene lieber nurgle auserkorene weil mit mal des nurgle verursachen die angst und das kann heftig werden. wenn die angreiffen müstest du eigentlich genug verluste machen um zu überrenen. und dann biste bald hinter den feindlichen linien von da an solltest du dann keine probleme mehr haben
-
-
Ich stimme sleepy zu gegen Chaos ist die kutsche reine punkt verschwendung. Da nehm ich lieber Banshees
-
Biste n Skave der Tzeentch anbetet?
-
Also ich finde das das ganze model gemeint ist weil man bezahlt für alle und das model alleine wird auch als Schwarze Kutsche bezeichnet. Und der geist und die nachtmare gehören auch zur Kutsche. Kann natürlich sein das ich mich irre
-
Gorn seitwann bekommt die Kutsche nur durch aufpraltreffer hp?? Im AB steht doch das sie für jeden im Nahkampf verursachten Schadenspunkt einen bekommt
-
wäre ja ganz gut. man könt dann auch immer mal reinschreiben wann man on ist damit man sieht obs sich lohnt. ich fang an:
ich bin on
-
Reitest du auf nehm drachen?
-
Hät da mal ne frage wenn man die gleiche ip hat und 2 sich da anmeldet muss man dann auch die strafe zahlen??
-
Ich zock auch warcraft tft meist zwar nur funs aber laddern tu ich auch ab und zu. mein acc ist masterofdarknis wer mit mir zocken will soll sich ma melden
-
N untoter?
-
biste der anführer einer schwarzork armee?