Bei der ersten anfort stimme ich darkforce zu aber bei der zweiten würde ich eher sagen das unendlicher hass hass negiert wäe jedenfals logischer.
p.s endlcih auch mal ein strigoi spieler nicht immer carstein und blutdrachen
Beiträge von Schattendolch
-
-
Ich find die zehne geil wo isildur bei schlacht am anfang MORTAL KOMBAT ruft das ist goil :D. oder die stimmen im hinterfrund : he stehenbleiben nicht du der türke
friss das bulle
das ist geil -
Ähm jeder st1 zauberer darf normalerweise 2 energiewürfel benutzen und mit dem warbkonsendatator (oder so) kanste 3 enerrgiewürfel benutzen . wenn ich falsch liege einfach nicht beachten
-
Vor einer marodierender Chaoshorde des Slaanesh?
-
Hi ich hab regeln für shaitaan gefunden und wolt wissen ob die ofieziel sind oder ob man die nur beim freundschaftsspiel einsetzen kann
hab das profiel und www.schattenmantel.ch gefunden wäre net wen mir jemand helfen könntemfg Schattendolch
-
Haben die RSS eigentlich noch durschlag wie ihn der 5ten Edition
Ok thx für die Antwort schonmal ihm foraus
-
Ta. Ich wollte auch mitmachen und Fragen
1 Wieso komme ich net rein
"Welche Rassen gibte es und welche Vorteile haben sie`
Thx fürs Antworten
-
Tag. Hatt die RSS nicht noch Durchschlag als Salve oder ist das nur bei einzelschuss so
-
Hey.Wieso Antwortet mir keiner mehr.Bitte um weitere Antworten und schon mal Danke im voraus.
-
Danke. Aber der Skave kann mit seiner Warbblitzkanone wenn er gut Würfelt mit einem schus meinen Manticor abknallen. Außerdem besetzt der immer alle Helden auswahlen mit Warlocks.Seine sind um einiges günstieger als meine Zauberrinen und wenn ich nicht mindestenz 2 mitnehme bin ich ihm Magisch totall unterlegen. Und wenn ich 2 mitnehme hab ich zuwenig Krieger um seine Masse plat zu machen. Also ihr seht ein ernzthaftes Problem Das ist voll der Bart spieler
-
´Gegen denn den ich spiele ballert in ALLES rein sobald es sich für ihn lohnt. Außerdem hat er verdammtes würfel Glück. Ich wede auserdem noch gegen Orks und Gobbos und gegen Chaos zocken.
Danke aber erstmal für die Hilfe.
Und helft mir weiter plz
-
Ja.Schon nur er kann doch auch ihn Nahkämpfe reinballern.
-
Ich werde woll viel gegen Skaven spielen
-
?(Hi. Ich wollte mit DÉs anfangen. Ich hab mir die Warhammer Grundbox geholt und schon ein paar spiele gemacht. Ich wollte wissen welche truppen sollte ich mir zuerst hollen