www.omega-day.de

• weiß gar nicht ob man jemanden auslöschen kann! wir können es ja mal bei ihm testen 8)

wie heißt dein system bzw. dein planet, dann schick ich mal was vorbei!
    Ne kolonie gründe ich auch bald!

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• @ All

Wann ihr wollt sagt mir bescheid, dann kanns krachen, soll ich direkt nen Kolonisationsschiff einpacken, kann man dann den gegnerischen Planeten komplett erobern, inklusive der schon vorhandenen Gebäude, oder muss man die erst alle plattballern, oder kann man das gar nicht erobern, oder braucht man dafür was anderes (sowas wie ein Invasionsmodul oder so) ?

Also nur bescheid sagen, wenns losgehen soll !!!!!!

EDIT: Hab ab morgen 2 neue Planeten, dann gehört mir so ziemlich das ganze Sonnensystem, da müssten wir nur noch den komischen ISIS darauskicken!

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• @Bruder I: Mein System heißt Myrian Prime und der Planet den ich meine heißt New Haven

Tullaris: Dann würde ich sagen machen wir das morgen (dann trifft auch das letzte Schiff von mir ein). Hat der Typ noch ein anderes System ?

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• Tullaris:

wenn nachher mein anderes schiff da ist, dann schicke ich die schiffe mal bei isis vorbei um ihm mal in den arsch treten 8)

ich hoffe der hat nicht zu viele verteidigunsorbitter

am besten greife ich in der nacht an, damit der nicht so schnell darauf reagieren kann!!

Gruß
    B.I.

• Meine ersten Schiffe greifen den Planeten in ca. 4 Stunden an.

Frage: Wie kann man mehrere Schiffe aufeinmal losschicken ?

Sorry für den Doppelpost

Einmal editiert, zuletzt von haagaroth ()

• Hi ich würde das auch gerne spielen aber ich kann mich nicht regrestrierne warum denn nicht?

Wo kann ich die unterschiedlichen Rassen nachlesen?

Die Welt gehört den Ratten

• habe meine schiffe jetzt erst los geschickt!

du mußt einfach die schiffe der reihe nach anklicken und dann kannst du sie als flotte losschicken!

@tanquol:

du kannst dich wahrscheinlich nicht registrieren, weil gerade ein neues system für neue spieler gefertigt wird

Gruß
    B.I.

• Ta. Ich wollte auch mitmachen und Fragen

1 Wieso komme ich net rein

"Welche Rassen gibte es und welche Vorteile haben sie`

Thx fürs Antworten

Krank ist jeder, nur jeder auf eine andere Art und Weise.

• Super ich habe komischerweise eines meiner größeren schiffe verloren! so ein mist!
    dabei war da gar nichts was meinen schiffen was entgegensetzen hätte können, zumindest stand nichts in der COMM-nachricht!
    das kotzt tierisch an, aber zumindest weiß der ISIS-typ jetzt wie der hase läuft

Schattendolch:
    Momentan ist soweit ich weiß anmeldestop, wegen so vieler user!

Gruß
    B.I.

• Beantwortet mir bitte diese Frage:

Wie kann ich mehrere Schiffe gleichzeitig losschicken ?

Ich habe insgesammt drei Schiffe und 6 Orbitalwaffen von dem zerstört und selber 5 Schiffe verloren (daRUNTER AUCH MEINE schöne Defiant)

• du klickst die schiffe in der orbitansicht alle nacheinander an. sie müßte dann alle von dem auswahlrahmen umgeben sein. dann gehst du auf entsenden und dann gibst du an, dass sie als flotte ankommen sollen!

ich hoffe das hilft

Gruß
    B.I.

• @ Haargaroth

Du gehst in den Orbit in dem sich diese Schiffe befinden, markierst sie , indem du sie anklickst, und sendest die dann zusammen als Flotte zum Ziel!

EDIT : Wie erober ich jetzt diesen Planeten?

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• Wie Du die eroberst ? Da brauchst Du ein Modul für.

Danke, ich stehe nicht mehr in der Allianz, bin aber nicht ausgetreten, wie kommt das ?