weiß gar nicht ob man jemanden auslöschen kann! wir können es ja mal bei ihm testen
wie heißt dein system bzw. dein planet, dann schick ich mal was vorbei!
Ne kolonie gründe ich auch bald!
Gruß
B.I.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenweiß gar nicht ob man jemanden auslöschen kann! wir können es ja mal bei ihm testen
wie heißt dein system bzw. dein planet, dann schick ich mal was vorbei!
Ne kolonie gründe ich auch bald!
Gruß
B.I.
@ All
Wann ihr wollt sagt mir bescheid, dann kanns krachen, soll ich direkt nen Kolonisationsschiff einpacken, kann man dann den gegnerischen Planeten komplett erobern, inklusive der schon vorhandenen Gebäude, oder muss man die erst alle plattballern, oder kann man das gar nicht erobern, oder braucht man dafür was anderes (sowas wie ein Invasionsmodul oder so) ?
Also nur bescheid sagen, wenns losgehen soll !!!!!!
EDIT: Hab ab morgen 2 neue Planeten, dann gehört mir so ziemlich das ganze Sonnensystem, da müssten wir nur noch den komischen ISIS darauskicken!
Nein, aber inzwischen hat der Verstärkung (1 Schiff, aber recht dick) von nem Allymember bekommen, damit bekäpft er sich grade mit mir!
Ich schicke meine Schiffe jetzt los
Meine ersten Schiffe greifen den Planeten in ca. 4 Stunden an.
Frage: Wie kann man mehrere Schiffe aufeinmal losschicken ?
Sorry für den Doppelpost
Hi ich würde das auch gerne spielen aber ich kann mich nicht regrestrierne warum denn nicht?
Wo kann ich die unterschiedlichen Rassen nachlesen?
habe meine schiffe jetzt erst los geschickt!
du mußt einfach die schiffe der reihe nach anklicken und dann kannst du sie als flotte losschicken!
@tanquol:
du kannst dich wahrscheinlich nicht registrieren, weil gerade ein neues system für neue spieler gefertigt wird
Gruß
B.I.
Ich greif jetzt erst an, hab gestern schon gepennt!
Ich habe da jetzt schon mehrere Schiffe und Orbitalwaffen zerstört (alle?)
Dann müssten wir nu den Planeten kolonsieren oder erobern, was man auch immer dafür machen muss !
Ta. Ich wollte auch mitmachen und Fragen
1 Wieso komme ich net rein
"Welche Rassen gibte es und welche Vorteile haben sie`
Thx fürs Antworten
Das ist ja das doofe. Man kann das glaubig nicht
Super ich habe komischerweise eines meiner größeren schiffe verloren! so ein mist!
dabei war da gar nichts was meinen schiffen was entgegensetzen hätte können, zumindest stand nichts in der COMM-nachricht!
das kotzt tierisch an, aber zumindest weiß der ISIS-typ jetzt wie der hase läuft
Schattendolch:
Momentan ist soweit ich weiß anmeldestop, wegen so vieler user!
Gruß
B.I.
Beantwortet mir bitte diese Frage:
Wie kann ich mehrere Schiffe gleichzeitig losschicken ?
Ich habe insgesammt drei Schiffe und 6 Orbitalwaffen von dem zerstört und selber 5 Schiffe verloren (daRUNTER AUCH MEINE schöne Defiant)
du klickst die schiffe in der orbitansicht alle nacheinander an. sie müßte dann alle von dem auswahlrahmen umgeben sein. dann gehst du auf entsenden und dann gibst du an, dass sie als flotte ankommen sollen!
ich hoffe das hilft
Gruß
B.I.
@ Haargaroth
Du gehst in den Orbit in dem sich diese Schiffe befinden, markierst sie , indem du sie anklickst, und sendest die dann zusammen als Flotte zum Ziel!
EDIT : Wie erober ich jetzt diesen Planeten?
Wie Du die eroberst ? Da brauchst Du ein Modul für.
Danke, ich stehe nicht mehr in der Allianz, bin aber nicht ausgetreten, wie kommt das ?
wie lange ist den anmelde stop?