Beiträge von taran0815

    Silverdragon83


    Du hast gesagt:


    Besonders wenn du Drachnprinzen als Breaker spielst, mit Fürst (kann man ja billig halten), AST und nem Magier in der dritten REihe, wobei natürlich 5x3 einige Attacken verloren gehen, durch Reiter und Pferde...
    Geht aber nur so dem Magier genug Schutz zu geben



    wie bekommst du denn den Magier in die dritte reihe?

    Wow erst denkste, keiner hat Interesse, und dann Bäähm, geht es schlag auf schlag!^^


    Freue mich hier zu sein und gleichgesinnte zu treffen und ja sind ne ganze menge Modelle


    und nein reich bin ich nicht sonst hätte ich schon alles!^^


    So bemalt ist ca. 1/3 aber ich arbeite dran hab nur wenig Zeit RL usw...


    Listen finde ich auch langweilig aber Bilder kommen nach und nach versprochen(will ja Feedback haben meine Frau will davon nichts wissen und der kleine auch nicht der nimmt die Figuren lieber in den Mund! Hehe naja 7 Monate halt!!!aber der wird mal Papa vom Spielfeld jagen denke ich!)


    Kann ich hier auch andere Armeen rein stellen(also Bilder z.b.) oder muss ich immer in das Forum der Armee?

    So Servus und Hallo!!!



    Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen,


    ich heiße Rene und bin 35 Jahre alt und komme aus Berlin.



    Seit 2 Jahren spiele ich Warhammer Fantasy und bin der Sammelleidenschaft


    verfallen!^^



    Spielen tue ich Orks und Goblins, Krieger des Chaos, Dämonen des Chaos,Dunkelelfen,


    Hochelfen und Ogerkönigreiche!!(puh ne ganze Menge und haben tue ich noch mehr!^^)



    Modellieren finde ich sehr cool weil ich unendlich viele Ideen hab und die im


    laufe der Zeit umsetzen will!^^ (so wie es die zeit die Frau und das Baby zulassen!^^)



    Malen geht auch schon ganz gut wenn ich bedenke das ich echt ein Bär bin und


    meine Hände wie Tatzen ausschauen läuft das Malen recht gut!



    Geländebau finde ich klasse weil man da echt aus Müll ne menge geiler Sachen


    machen kann.



    Leider hat mich die Sammelwut gepackt was meine ca. 5000 Modelle beweist!


    (glücklicher weise hab ich ein Spielzimmer für mich alleine!^^)



    Ich werde mal nach und nach ein paar Modelle rein stellen,


    dann könnt ihr ja mal was zu sagen, wenn ihr wollt!



    Freue mich auf Antworten von euch und vielleicht neuer Gleichgensinter Leute!!!



    lg an alle René

    Ich mag auch was dazu sagen!^^ also ich bin recht gut in Modelieren und ich glaube das dass auch einer kann der 10 Daumen hat hehe!


    Einfach nen Tennisball die füße von nen Drachen oben nen streitwagen und noch ein paar Details nen mantel um den Ball ne menge Farbe und


    fertig ist das model!^^ also im Kopf sieht immer alles leicht aus! hihi


    lg René

    Für die Orks!^^


    Also grüße erst mal aus Berlin!!


    So ich denke das mit den KM ist der richtige weg,


    also alles was geht Steinschleuda´n, Speerschleuda´n und kamiz.... sind auch cool.


    Dann würde ich 3 kleine billig gehaltene Nachtgoblinregimenter stellen + je 3 fanatics (die sollten gleich raus und erst mal ne


    Linie zwischen euch bilden damit du mehr zeit hast zu ballern!^^ kettensquigs würde ich auch rein nehmen und 2 starke ork Blöcke(für die die noch an kommen!^^)


    dann Streitwagen zum flanken und noch nen kurbelwagen die sind auch jut! so was in der Richtung.


    Also ich zocke am WE gegen Oger da sieht es ähnlich aus mal schauen was ich rocken kann!^^


    lg René Ork Spieler aus Leidenschaft!! :rolleyes: