Mein Trupp Goblinbogenschützen hat in 4 Spielen bisher keinen einzigen tödlichen Treffer zusammengebracht (nicht mal auf Skins) :((((((((((((((
Beiträge von Glubberer
-
-
Mit 1000 Punkten kannst du ne Menge reißen!!! Ich notier dir mal meine letzte armeeliste: aber ohne magie
1 Adeliger (mit Ausrüstung...) auf Riesenadler
27 Waldelfenkrieger, 3 Falkenaugen
11 Dryaden, 1 Nymphe
3 Baumschrate, 1 Waldschrat
Leg deine Armee bei so niedrigen Punkten auf viel Beschuss aus. Deck mit den Schützen die Flanken und bleib unbedingt in Bewegung, die Baumschrate sind deine "Bunker" und halten sehr viel aus, weswegen du sie in die stärksten Einheiten deiner Gegner zum Blocken schicken solltest. Die Dryaden im Zentrum, der Adelige als mobile Reserve, wos halt grad brennt. Dann funktionierts!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
-
Danke für die vielen Antworten! Ich werds mir für die kommenden Spiele merken, aber bei den wenigen Punkten konnte mein Kumpel den Stegadon sowieso nicht mitnehmen... Es gab auf jeden Fall eine vernichtende Niederlage für ihn! :)))
-
Liebe Community,
liebe Waldelfenspieler,
ich spiele bald eine 1000 Pkt. Schlacht gegen Echsenmenschen und damit gegen einen Stegadon...
hat irgendjemand ne Ahnung wie man den am besten legt ohne seine ganze Armee drauf zu konzentrieren??
Vielen Dank für Einheitenvorschläge, Ausrüstungsvorschläge, etc. -
Apfel
-
Apfel
-
Ganz kalr Chaos, weil die im Nahkampf auf alles eindreschen, was bei 3 nicht aufm Baum ist und das bei Waldelfen verheerend ausgehen kann...
-
It´s a Apple! Design, gut, kompakt, aber nützliche Dinge wie integrierte Speicherkartenleser oder irgendsowas is nich...;)
-
Herr der Ringe
-
Es ist jetzt klar, was ich mir zu Ostern wünsche: Weder einen Baummenschen, noch Dryaden, sondern ein neues Kabel für meine Cam! Habs irgendwie verlegt... Bilder gemacht, aber nicht übertragbar! sry wird wohl noch dauern.
-
Bilder folgen wahrscheinlich erst morgen. Aber im vorraus: Is jetzt nicht die 1A Katalogbemalung, die andere Fornemitglieder hier drauf haben...
-
Wie viele Punkte kostet denn da einer? Außerdem MW8 is etz net so der Knüller (sprach der verwöhnte Hochelfenspieler)
-
Stiefel
-
Hab aber irgendwo im Internet aufgeschnappt, dass die net wirklich standhaft sind und dir ziemlich schnell abhauen!
-
Ich geb zu, ich hab nur den Allgemeines Teil gelesen, aber da steht: Hochelelfen sind ein sehr taktisch zu spielendes Volk
??? Meiner Erfahrung nach, benötigt man kein besonderes Fachwissen oder taktisches Geschick! Es stimmt, dass Hochelfen Fehler nicht so leicht einstecken, wie andere Völker, aber alles in allem sin die HE meiner Meinung nach ziemlich OP! (Hab noch nie mit denen verloren und noch nie gegen die gewonnen), is aber meine persönliche Einschätzung... -
Danke für die vielen Tipps! Die ersten 4 Waldelfenkrieger sind bereits bemalt und gefallen mir persönlich sehr gut. Wenn ihr wollt, könnte ich mal ein, zwei Fotos hochladen... Ich werde mir euren Rat zu Herzen nehmen und mir mal ne Packung Dryaden und nen Baummensch zulegen (50 Euro)
-
Danke für die schnelle Antwort. Lohnt sich die Elfenkavallerie? Weiß net genau den Namen....
-
Hallo Leute,
bin noch neu hier im Forum und bräuchte Tipps für den Aufbau einer Waldelfenstreitmacht. Am besten wäre eine entsprechende Armeeliste, etc. Ich bin bereits geübter Warhammerveteran, habe aber bisher noch nie gegen oder mit Waldelfen gespielt. Für Bemalungsvorschläge wäre ich ebenfalls offen. Im Moment besitze ich jediglich einen Trupp Waldelfenkrieger mit Bögen, von denen erst fast 4 Modelle bemalt sind.Hauptsächlich spielen werde ich gegen Chaoskrieger und Echsenmenschen. Ich freue mich auf eure Tipps und Vorschläge!
Glubberer