kommt drauf an, wo du den holst
und ich persönlich finde Baumschrate besser ehrlich gesagt
vorallem wenn es 6+ Schrate sind
Neue Waldelfenarmee
-
- WHFB
- Glubberer
-
-
Hab aber irgendwo im Internet aufgeschnappt, dass die net wirklich standhaft sind und dir ziemlich schnell abhauen!
-
Da würd ich aber gern wissen wo das herkommt.
-
Wie viele Punkte kostet denn da einer? Außerdem MW8 is etz net so der Knüller (sprach der verwöhnte Hochelfenspieler)
-
65P.... Die Schrate sind doch sehr gute Bunker. Gibt nicht viel in der Größe was da mit kommt.
-
jap
und mit den neuen Regeln für monströse Infanterie auch extremst effizient
AST sollte da auf jeden dabei sein,
aber rechnen wir mal,
6x3 sind 18 Attacken + 3 Autohits
Ini3 lässt sie vor Echsen und manch anderem zuschlagen,
W5 und S5, wenn du so überzeugt vom Baum bist, wirkst halt den Grundzauber
der Bestienlehre auf sie
kriegen nen Gliederbonus ...
haben insgesamt 18 Lebenpunkte ....
und das für 390 Punkte ...
genialeahm Winterwut:
1. spielts du auch Welfen ??
2. ich bin praktisch in der Nachbarschaft, vill kann man ja in ein paar wochen spielen ... -
ich will jetzt mal 2-3 bilder sehen
-
Bilder folgen wahrscheinlich erst morgen. Aber im vorraus: Is jetzt nicht die 1A Katalogbemalung, die andere Fornemitglieder hier drauf haben...
-
Lad mal bilder hoch bin gespannt
Naja mein Baummensch werde ich mir selber basteln, mag den von WH nicht so und ist mir zu teuer... -
ich fange auch gerade erst an also mach dir mal kein kopf
ich selber freu mich über jede aufnahme von jedem player
vllt. kann man immer mal iwas abgucken oder ne neue technik
entdeckenalso immer rein mit den pics
-
ja, der ist leider recht teuer. wenn es dich nicht stört kannst du auch bei ebay versuchen einen zu kriegen. aber baumschrate lohnen sich wirklich nur zu sechst, sonst fliehen sie viel zu schnell. habs selbst ausprobiert...
-
Es ist jetzt klar, was ich mir zu Ostern wünsche: Weder einen Baummenschen, noch Dryaden, sondern ein neues Kabel für meine Cam! Habs irgendwie verlegt... Bilder gemacht, aber nicht übertragbar! sry wird wohl noch dauern.
-
Wollte gerade noch sagen, wieso 40€ sind doch ok?
Bin dann auf die GW-Seite und hab gesehen dass der mittlerweile 50€ kostet. Autsch!
Abgesehen davon, hast du keinen Speicherkartenleser im Computer?
Oder kennst jemanden, der einen hat? -
It´s a Apple! Design, gut, kompakt, aber nützliche Dinge wie integrierte Speicherkartenleser oder irgendsowas is nich...;)