Neue Waldelfenarmee

  • jap
    und mit den neuen Regeln für monströse Infanterie auch extremst effizient
    AST sollte da auf jeden dabei sein,
    aber rechnen wir mal,
    6x3 sind 18 Attacken + 3 Autohits
    Ini3 lässt sie vor Echsen und manch anderem zuschlagen,
    W5 und S5, wenn du so überzeugt vom Baum bist, wirkst halt den Grundzauber
    der Bestienlehre auf sie :P
    kriegen nen Gliederbonus ...
    haben insgesamt 18 Lebenpunkte ....
    und das für 390 Punkte ...
    geniale


    ahm Winterwut:
    1. spielts du auch Welfen ??
    2. ich bin praktisch in der Nachbarschaft, vill kann man ja in ein paar wochen spielen ... :O :O

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Bilder folgen wahrscheinlich erst morgen. Aber im vorraus: Is jetzt nicht die 1A Katalogbemalung, die andere Fornemitglieder hier drauf haben...

  • ich fange auch gerade erst an also mach dir mal kein kopf
    ich selber freu mich über jede aufnahme von jedem player
    vllt. kann man immer mal iwas abgucken oder ne neue technik
    entdecken


    also immer rein mit den pics :D

  • ja, der ist leider recht teuer. wenn es dich nicht stört kannst du auch bei ebay versuchen einen zu kriegen. aber baumschrate lohnen sich wirklich nur zu sechst, sonst fliehen sie viel zu schnell. habs selbst ausprobiert...

    Fürchte den Zorn des Waldes!


    9.000 Punkte Waldelfen

  • Es ist jetzt klar, was ich mir zu Ostern wünsche: Weder einen Baummenschen, noch Dryaden, sondern ein neues Kabel für meine Cam! Habs irgendwie verlegt... Bilder gemacht, aber nicht übertragbar! sry wird wohl noch dauern. :(

  • Wollte gerade noch sagen, wieso 40€ sind doch ok?
    Bin dann auf die GW-Seite und hab gesehen dass der mittlerweile 50€ kostet. Autsch!
    Abgesehen davon, hast du keinen Speicherkartenleser im Computer?
    Oder kennst jemanden, der einen hat?

    War schonmal hier - einst bekannt unter den Namen Cybe427 und Cyberfries