Das ist beruhigend Danke MfG
Beiträge von syntex
-
-
Würde das Bild auch gerne sehen
-
Hi Leute, mir ist aufgefallen das immer wenn ich ins Forum komme steht das neue Beiträge verfügbar sind, wenn ich dann darauflicke steht: Kein Thema gefunden...
MfG -
Ja ich wollt eigentlich wissen ob ich die Farben auch für Bretonen benutzen kann oder ich die umsonst gekauft habe... weil der Angestellte im GW ´hat mir die halt für DdC mitgegeben...
-
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob es eher gut ist viele Farben zu kaufen oder immer nur die die man für das Volk am dringensten braucht??
Weil ich hab mir mal als erstes Warhammer-Set eine Packung Zerfleischer mit den dazugehörigen Farben gekauft, da ich aber mit Bretonen anfangen will hab ich Angst das das Geld für die Farben rausgeschmissenes Geld war da man ja ganz andere Farben braucht als für die Dämonen...Die Farben:
-Blood Red
-Chaos Black
-Tin Bitz
-Dheneb Stone
Mechrite RedDanke schonmal MfG
-
Toastbrot
-
Hi Leute ich wollte mal fragen was so die Top 3 der Gegner für Bretonen sind (Ich meine so Story-mäßig)
Also ich würd sagen:
-DdC
-Tiermenschen
-EchsenmenschenOder?? MfG
-
Ja bei Amazon für ca. 12 Euro-aber nur noch 1 auf Lager... da muss ich mich beeilen xD
-
nee ich mein dieses hier -> http://www.games-workshop.com/…80001a&prodId=prod900091a
Ist ein Sammelband -
Am besten an den Armeebüchern finde ich die Hintergrundgeschichten-immoment besitzte ich nur das Armeebuch der DdC aber ich hab auch schonmal in das der Hochelfen reingeluschert
Jaaa Schule und Familie gehen vor-aber Warhammer wird wahrscheinlich ein großen Platz meiner Freizeit einnehmen hehew ... Bei den Romanen würde ich gerne Knights of Bretonia kaufen aber es schreckt mich ein bisschen ab das es auf Englisch ist... Englisch reden is okay aber Lesen (und dabei alles 100% verstehen) is das Problem -
Ja... ich erstell iwie oft sinnfreie Threads sry dafür-manchmal is mir danach hehew
-
Hi Leute, irgentwie ist das seltsam-ich kenne Warhammer erst seit ca. 2-3 Wochen und kann garnciht genug davon bekommen! Ich liebe es einfach mich abends durch Armeebücher, White Dwarfs und das Regelbuch zu lesen... Und das alles obwohl ich noch nie gespielt habe! Ich weiß auch nciht aber irgwntwie hat es mich vom ersten Moment an in den Bann gezogen...
Demnächst werden auch weitere Armeebücher + Romane bestellt -
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob man die Bretonischen Einheiten gut aufstellen kann (Denn bei den Zerfleischern der Dämonen zum Beispiel sind überall irgentwelche Schwerter und/oder Gliedmaßen sodass es echt schwer wrid die in ein Regiment zu Packen...
Danke schonmal ím Vorraus MfG -
Erstmal danke für die schnelle Antwort
Was würdest du mir denn für eine Armeeliste empfehlen?? (so 1500 Punkte) -
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob man eine effektive Armee auch ohne die starken Khorne Einheiten aufstellen kann?? Weil ich habe mit letztens mal Probeweise ein Regiment Zerfleischer gekauft und war nicht ganz zufrieden (vom Aussehen schon aber da die ihre Schwerter und Gliedmaßen in alle erdenklichen Richtungen strecken ist das extrem schwer die in ein vernünftiges Regiment zu stellen)
Danke schonmal MfG -
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob hier jmd Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde spielt (PC, Strategiespiel)
Wenn ja dann was spielt ihr am liebsten?? Also ich meine: -Volk -Feldschlacht -Burgbelagerung -etc
Freu mich auf antworten -
Vielen dank
-
Hi Leute, ich wollte fragen ob man irgentwo die Ganzen Warhammer-Romane auch auf Deutsch kaufen kann-denn ich habe sie bis jetzt nur auf Englisch gesehen...
Danke schonmal MfG -
Würde sowas (Für 1000 Punkte) Sinn machen?? Denn meine ersten spiele werden wahrscheinlich die 1000 nicht übersteigen...
************** 1 Held ***************
Paladin
- Ritter Gelübde
+ - Gepanzertes Schlachtross
+ - Schwert der Macht
- Der Gromril-Vollhelm
+ Armeestandartenträger
- - - > 124 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
8 Ritter des Königs
- Musiker
- Standartenträger
+ - Standarte der Disziplin
- - - > 231 Punkte10 Bogenschützen
- Feuerbecken
- Musiker
- - - > 70 Punkte20 Landsknechte
- Hellebarden
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 115 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
5 Gralsritter
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 220 PunkteUnd dann als Kommandant noch eine Maid dazu (ich weiß aber nicht wieviel Punkte die kostet und so)
-
Mmmh da werden es Wohl 2 Streitmachtsboxen werden Und was ist Flying Circus??