Hi Leute,
ich wollte fragen ob diese Pfähle die bei den Bogenschützen dabei sind (Hier der Link: http://www.games-workshop.com/…ail.jsp?prodId=prod780925 ) als leichte Deckung zählen oder halt nur Deko sind...
Danke schonmal
Beiträge von syntex
-
-
Einfach ist es nicht. Welche Armeen gefallen dir am besten und wieso? Ich glaube vor einigen Tagen erwähntest du, dass du gerne entweder Khemri oder Skaven spielen würdest. Hat sich da jetzt etwas verändert und wenn ja wieso?
Khemri?? nee das hatte ich nicht vor
-
Hi Leute,
Bin ich der einzige hier oder seht ihr das auch so das die Entscheidung mit einem Volk anzufangen derbe schwierig ist?? Ich jedenfalls kann ich mich nicht entscheiden -.-" -
Habe natürlich für Ordnung gestimmt
Aber in der Liste oben steht auf der Seite des Chaos: BdC-was heißt das?? ich kenn nur Krieger- und Dämonen des Chaos... -
Hi Leute, da ich demnächst eine 1000 Punkte Armee Bretonen aufbauen will (und später dann ausbauen auf 2000 Punkte und mehr) wollte ich fragen ob sich die Streitmachtsbox lohnt (wieviele Punkte hat die Box denn überhaupt??)
Und ich hab gelesen das in einer niedrigen-Punkte Armee Pegasusritter sich nicht lohnen-aber in der Box ist ja einer drin... Und sind die Einheiten dardrin überhaupt gut um eine Bretonen Armee zu starten??Danke schonmal MfG
-
Nadann war ja nur ein vorschlag
-
Ich wusste jetzt nicht ganz so genau wo das hinkommt also einfach mal ins allgemeine
Ich kenn mich mit den möglichkeiten der Forenentwicklung aus, aber ich würde vorschlagen das man die einzelnen Beiträge von Mitgliedern "Liken" oder "Disliken" kann wie bei Youtube Was haltet ihr davon?? -
Hi Leute,
Ich bin am überlegen Imperium anzufangen (weil ich bald Geburtstag habe und da bietet sich das ja an sich Warhammer zu wünschen :D) Ich finde die Hintergrundgeschichte toll und man kann damit ja auch wunderbar gegen Dämonen spielen (welche ich auch Sammel) aber die Einheitenmodelle gefallen mir nicht besonders... Die Reiter sind toll aber die Infanterieeinheiten finde ich relativ hässlich-vorallem die Kanoniere sehen irgentwie unfertig aus... Was soll ich machen? Imps anfangen oder was anderes überlegen...Hilfe ist gerne gesehen
-
Hi Leute, ich hatte in Betracht gezogen Bretonen zu spielen, doch nach einiger "nachforschung" kam mir das so vor als hätten die Bretonen nicht wirklich viel auswahl an Einheiten... Also es gibt 2 Verschiedene Infanterieeinheiten und sonst nur Reiter...
Seh nur ich das so??
-
Hi Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir das neue Risiko Evolution kaufe, da es mit innovativem und spannendem Spielspaß wirbt-also wenn es jemand schon kennt würde ich mich über eine antwort freuenHier nochmal der Link -> http://www.amazon.de/Heidelber…/ref=dp_cp_ob_toy_title_0
-
Hi Leute,
ich wollte mal fragen was ihr mir als aufstellung für eine 1000 Punkte Armee empfehlen würdet-Lohnt es sich denn da die Streitmachtbox zu kaufen, noch einen held reinzupacken um direkt losspielen zu können?
Und stimmt es das Bretonen vorallem für anfänger schwer sind? Und stimmt es das Bretonen-Armeen mit wenig Punkten nicht gut möglich sind??
Danke schonmal im Vorraus XD -
Appropo Risiko: Kennt jemand hier das neue Risiko Evolution? Ich habe gehört das es sehr innovativ und spaßig sein soll-aber ich bin etwas skeptisch und für den Preis von 50 Euro will ich auch etwas bekommen was mir Spaß macht und nicht nach dem ersten benutzen auf dem Müll landet xD
-
Hi Leute,
ich werde mir in nächster Zeit eine 1000 Punkte Armee zulegen (Spiele hauptsächlich gegen KdC oder DdC) also was für Einheiten würdet ihr mir so empfehlen?? Einfach die Streitmachts-Box und einen Helden kaufen? Oder etwas vollkommen anderes?? Danke schonmal im Vorraus -
Also erstmal danke für die ganzen antworten und ich entscheide mich dann zwischen imperium und echsenmenschen
Lohnt es sich denn da die Streitmachtbox des jeweiligen Volkes zu kaufen, noch einen held reinzupacken um direkt losspielen zu können? -
Mmmh die Entscheidung ist schwieig... Alle Völker haben ja Vor- und Nachteile aber ich denke das Imperium oder Echsenmenschen meine 2. Armee werden da die ja Hintergrundgeschichtlich gut passen-danke aber für die ganzen antworten
-
Nekromantie
-
Ich Spiel hin und wieder Schach und Risiko-wobei Risiko mir am meisten Spaß macht xD
Stratego habe ich hier auch im Regal liegen-finde ich persönlich nicht so gut -
Mmh ja an das Imperium hatte ich auch zuerst gedacht-aber nach genaueren nachforschungen hab ich festgestellt das ich die einheiten Modelle an sich Klasse finde (Reiter und so) aber die Gesichter der flagellanten, etc sind schon arg hässlich (finde ich also nicht das sich hier jmd beleidigt fühlt :P)
Also in meiner näheren Auswahl stehen im Moment:
1) Bretonia ( finde die Modelle sehen einfach nur geil aus-Nachteil ist die fehlende Abwechslung an Einheiten-jedenfalls war das was ich so gesehen hab nicht mehr als Infanterie und sonst alles fast gleich aussehende reiter...)2) Echsenmenschen ( sehen auch cool aus-sprechen mich im atzteken-Stil an (Oder seh nur ich das so als wären die von den Azteken inspiriert??) haben aber für wenig-Punkte-Armeen nicht viel auf Lager oder??
3) Waldelfen ( die sind auch cool haben aber glaub ich wenig schwere Einheiten/Helden)
Verzeiht mir alle Fehler/Fehleinschätzungen das alles hab ich eher so dem Eindruck von der Website von GW entnommen
-
Ja ich würde gerne eine frühe 2. Armee haben um auhc mal mit freunden spelen zu können die keine eigene Armee haben und einer meiner freunde spielt Krieger des chaos-da wär das doof mit dämonen gegen zu kämüfen
-
Ja also über ein Paar tipps und anregungen würde ich mich sehr freuen XD