Schwierige Entscheidung...

• Hi Leute,
    Bin ich der einzige hier oder seht ihr das auch so das die Entscheidung mit einem Volk anzufangen derbe schwierig ist?? Ich jedenfalls kann ich mich nicht entscheiden -.-"

Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D

Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)

Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

• Einfach ist es nicht. Welche Armeen gefallen dir am besten und wieso? Ich glaube vor einigen Tagen erwähntest du, dass du gerne entweder Khemri oder Skaven spielen würdest. Hat sich da jetzt etwas verändert und wenn ja wieso?

• Einfach ist es nicht. Welche Armeen gefallen dir am besten und wieso? Ich glaube vor einigen Tagen erwähntest du, dass du gerne entweder Khemri oder Skaven spielen würdest. Hat sich da jetzt etwas verändert und wenn ja wieso?

Khemri?? nee das hatte ich nicht vor :P

Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D

Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)

Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

• Also falls Geld bei dir eine Rolle spielt, würde ich einfach gucken welches Volk gerade günstig auf Ebay oder hier im Marktbereich zu kriegen ist, grade am Anfang muss man ja schon mal mindestens 100 Euro investieren um was auf die Beine zu stellen

Armee(n):

Skaven zurzeit 1500 Punkte; Ziel : 2500