Hi Leute,
Bin ich der einzige hier oder seht ihr das auch so das die Entscheidung mit einem Volk anzufangen derbe schwierig ist?? Ich jedenfalls kann ich mich nicht entscheiden -.-"
Schwierige Entscheidung...
-
-
Nimms mir nicht übel, aber hier im Forum gibt´s genügend Threads zu diesem Thema;)
-
Einfach ist es nicht. Welche Armeen gefallen dir am besten und wieso? Ich glaube vor einigen Tagen erwähntest du, dass du gerne entweder Khemri oder Skaven spielen würdest. Hat sich da jetzt etwas verändert und wenn ja wieso?
-
Ich habs mir am Anfang auch sehr schwer gemacht. Bis ich meine Echsenmenschen endlich in die Arme nehmen konnte sind einige Wochen vergangen
-
Einfach ist es nicht. Welche Armeen gefallen dir am besten und wieso? Ich glaube vor einigen Tagen erwähntest du, dass du gerne entweder Khemri oder Skaven spielen würdest. Hat sich da jetzt etwas verändert und wenn ja wieso?
Khemri?? nee das hatte ich nicht vor
-
Ich hab in der 7. angefangen, mir alle Armeebücher angeschaut und mich gleich in die Vampirfürsten "verliebt".
Mittlerweile auch Dämonen. -
Muss dich dann mit einem anderen Neuen verwechselt haben.
-
Nimms mir nicht übel, aber hier im Forum gibt´s genügend Threads zu diesem Thema;)
Vorallem wenn der Threadersteller bereits ca.3 oder 4 Threads zu diesem Thema erstellt hat.
Das kann man alles problemlos in einem Thread unterbringen und man spart dadurch viele Ressourcen....
MfG
-
Also falls Geld bei dir eine Rolle spielt, würde ich einfach gucken welches Volk gerade günstig auf Ebay oder hier im Marktbereich zu kriegen ist, grade am Anfang muss man ja schon mal mindestens 100 Euro investieren um was auf die Beine zu stellen
-
Jau mein Startschuss für Dämonen war auch einer der seine Armee für 100 Euronen verkauft hat. Mit Blutdämon an die 2000 Punkte, aber wird fast nackt wohl kaum zum Einsatz kommen.