95 Pfund ist im gespräch bzw 150 Dollar
Beiträge von Nick89
-
-
Das siehst du glaub ein wenig falsch, zumal es Legionen sind (18) und die Orden wie sie in 40k bestehen gabs noch gar nicht. Zwar spielt man mit der gleichen Armeeliste, aber da jede Legion eigene Taktiken hat und Sonderregeln variiert die Aufstellung von Legion zu Legion sich stark und es wird nicht langweilig.
-
Das hört sich ganz stark irgendwie nach Herr der Ringe an, was aus dem System geworden ist wissen wir ja alle :oEditiert nach erneutem durchlesen.
-
Urgs warum nimmst du ESO als Beispiel xD Wenn Warhammer in die gleiche Richtung geht, dann gute Nacht Baby
-
Nur wissen die auch nicht alles und da wir seit Monaten keinerlei valide Infos über Fantasy besitzen, mach ich mal folgendes und call b.s auf bisherige Gerüchte am Ende sehen wirs ja.
-
ich hab bisher immer Krieger speerspitze gespielt mit 12 Kriegern mit Regi Lord in Sichel als Tank Hunter, bisher immer erfolg gehabt damit 10er minimum Trupps? find ich super, zumal es die langweiligen sichel listen zerstört =)
-
aber der trailer auf der gw Hompeage bestätigt das ganze
-
aber der trailer auf der gw Hompeage bestätigt das ganze
-
Das ist Bols, ausserdem schert sich gw nicht
um balance -
Ebenfalls Unterwältigt vom Codex, Die Puntke reduktionen sind gut aber insgesamt seh ich da keine besserung, normale Predatoren sind nichtmal mehr schnell....
Grüße Nick
-
Nope du hast Recht Antraker ASF ist bei den Elfen eien Armeeweite Sonderregel und kommt nicht zu tragen bei den End Times
Grüße Nick
EDITH sagt: Shurion könnte Recht haben :o
-
Khemrie dürfen das aber =)
-
Gilt ja iwie auch nur fuer chaos
-
Die ganze geschichte find ich grad nicht nur ein Excerpt.
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Sternentafel_von_Quetli
Grüße Nick
-
Es gibt ne Geschichte, wo Morathi eine Expedition shcickte um den Echsen Artefakte zu stehlen, eventuell baust du es darauf auf.
Grüße Nick -
Meine letzte Hoffnung wurde zerstört...
Schade , das GW , forgeworld übernommen hat , somit ist auch hier die Chance auf ein paar coole Altenativmodelle verschwunden.Bitte informier dich richtig
Gruß Nick
-
Meckern über nicht gelegte Eier macht für mich keinen Sinn jetzt wartet halt erstmal ab was da auf uns zu kommt ...
-
Perfekt ich begrüße das sehr und freu mich auf Alternative Armeelisten Daumen Hoch!
-
ganz einfach durch zusätzliche Handwaffen und Frenzy hast du einfach mal 3 Attacken S5 pro Modell in der ersten Runde ausserdem haste nen festen Rettungswurf der durch das Schamanenitem auf 5++ verbessert wird. Da können normale Orks nicht mithalten
Grüße Nick
-
Nur das dark eldar ne dritte woche release erhaelt und wir noch ne Woche laenger warten muessen