Neues Errata für 8te Edition 50% Lords and Heroes

  • Habt ihr schon die neue Errata (englisch) auf der Homepage gecheckt? Ab heute darf man 50% in Lords und 50 % in Heroes investieren... Meinungen???


    Achso, und die Lehre des Untodes (falls die so heißt) ist ebenfalls verfügbar...


    E: ich mach den Mist nicht mit...

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Top. Jetzt kann man schon bei 4000 Pkt alle 4 großen Dämonen spielen :D

    Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

  • Bald werden wir Armeen aus untoten zwergen, Hochelfen und Echsen sehn!!!! Da geht der ganze FLUFF und die verschiedenheit der Völker voll den Bach runter.


    ja sicher kannst du jetzt alle 4 demonen spielen aber mir drängt sich die Frage auf was das dann für einen sinn macht???

  • Finde das sehr beknackt, wer will schon 4 Dps auf dem feld wo eigentlich 2 schon zuviel sind???.Stellst nur noch kern einheiten und restvin helden dann kann ich gleich warmaschiene spielen so ein schwachsinn.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Fuck these guys. Ernsthaft. Anstatt mal Errata und FAQ's für die längst überfälligen 5 Armeebücher zu schreiben machen sie jetzt dieses behinderte Fass auf. Fully retarded.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Der Sinn dahinter ist der, dass man einfach mal neue sachen ausprobieren kann.


    1 großer Dämon jeder Gottheit + 1 Kerneinheit jeder Gottheit.



    Aber spielt ruhig eure 08/15 Standardlisten weiter und regt euch künstlich über jeden und alles auf.

    Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

  • Was soll denn an so einer Liste toll sein? Wenn ich KdC und DdC spielen würde und nur aufs gewinnen aus wäre, würde ich mich vielleicht auch freuen...

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Naja man muss ja nicht die vollen 50% ausnutzen..denke aber schon das es die listen vielfalt erhöht wie oft habe ich schon mal ne combat liste geklickt und mir fehlten dann 50 pkt bei kommis oder 70 pkt bei helden..
    Das wäre damit nun vorbei..man muss ja nicht gleich übertreiben...


  • Der Sinn dahinter ist es, dass GW große Modelle verkaufen kann. Nichts anderes. Das gleiche gilt für die Lehre des Untodes.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Naja man muss ja nicht die vollen 50% ausnutzen..denke aber schon das es die listen vielfalt erhöht wie oft habe ich schon mal ne combat liste geklickt und mir fehlten dann 50 pkt bei kommis oder 70 pkt bei helden..
    Das wäre damit nun vorbei..man muss ja nicht gleich übertreiben...



    Aber genau darum geht es. Dass du eben wählen musst. Die Limits gab es nicht umsonst. Listen schreiben gehört essentiell zum guten Spielen dazu. GW wird für diese Entscheidung viel Dreck von der Community fressen müssen.


    Das macht es einfach noch schwerer einfach auf ein Spiel innen Laden zu gehen. Jesus Christ...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

  • Ich hatte letztes Wochenende mehrere solche Spiele. Anfangs war es Interessant aber es "verkommt" ziemlich zu einer Art Arenakampf.
    Es geht fast nur noch darum Kommandanten zu killen, sind die bis weg hat man das Spiel gewonnen. Man könnte das ganze also beschleunigen und einfach die Kommandanten in einer Art Skirmisher gegeneinander Kämpfen lassen.

  • Hmm... welcome back to Hero-Hammer...??? Für mich macht es den Eindruck einer 180°-Wende. Der Plan mit den Massenarmeen ist nicht aufgegangen und jetzt gehen sie in das andere Extrem. Mir gefällt das nicht... ;(