Nur das dark eldar ne dritte woche release erhaelt und wir noch ne Woche laenger warten muessen
Beiträge von Nick89
-
-
Ich hab 17 offizielle Turniere gespielt, der Großteil davon nach Combat und mit 5 Spielen. Sind in jedem Fall 50+-Spiele. Ich habe noch niegegen einen Feuermagier gespielt.
Du hast also noch nie gegen Ogerkönigreiche mit Feuerbauch gespielt???
Im Grunde hat er Recht viele Feuermagier sieht man nicht aber dafür den Ring mit dem gebundenen Feuerball.
Grüße Nick
-
Also ich kenne auch genug Skaven die die Ab und zu spilen und einer der die Regelmäßig mitm Knochenbrecher spielt.
Zum Thema Skaven Buchstärke: Egal wie man hin und her Argumentiert mit ner ausgemaxten Turnierliste sind sie immernoch im oberen drittel da Skaven antwort auf alles besitzen.
Ich fürchte auch das Skaven mit dme neuen Buch einstecken müssen. Ich rechne mit 1 Punkt Punkt erhöhung bei den Sklaven min 50% der gegenstände gehen verloren. Das nimmt den Skaven viel Flexibilität
Grüße Nick
-
To Be Continued in Volume 2 schätz ich mal
-
Ueberleg dir mal drachenoger mit 2 einhand waffen durch ihre sonderregel sturmzorn gegen die warpblitzkanone und die todesraesder ausgesprochen nuetzlich. 2 mal 3 wuerd ich dir raten. Kein todbringer bringt nicht viel besonders wenn ers sturmbanner spielt
-
Nein, ich stell mir das so vor wie Armageddon für 40k nur viel cooler und sinnvoller
-
Nein, ich stell mir das so vor wie Armageddon für 40k nur viel cooler und sinnvoller
-
Als Gotrek und Felix Fan i approve this !
Warum sollte es so unwahrscheinlich sein und die Kampagne entwerten? schau dir doch mal seine Kill count Liste an da hat er schon Blutdämonen etc pp drauf. Da ist Nagash doch mal ein lohnendes Ziel
-
Als Gotrek und Felix Fan i approve this !
Warum sollte es so unwahrscheinlich sein und die Kampagne entwerten? schau dir doch mal seine Kill count Liste an da hat er schon Blutdämonen etc pp drauf. Da ist Nagash doch mal ein lohnendes Ziel
-
Bretonen soltlen damit garkeine Probleme haben, die haben ne ganze Stadt die vor sich hin verseucht und voll mit Untoten ist welche von einer Adelsfamilie beherrscht werden. Steht so im VC Buch
-
Bretonen soltlen damit garkeine Probleme haben, die haben ne ganze Stadt die vor sich hin verseucht und voll mit Untoten ist welche von einer Adelsfamilie beherrscht werden. Steht so im VC Buch
-
Schädel passen nicht zu Untoten? You should rethink your statement.
-
Schädel passen nicht zu Untoten? You should rethink your statement.
-
Chaoszwerge lassen sich im Mittelbereich ansiedeln eigentlich fast auf dem lvl von Zwergen
Grüße Nick
-
Cant tell, nur dass sie verlaesslich ist. Ihr sehts morgen endgültig. Mir gefällt es auch nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Cant tell, nur dass sie verlaesslich ist. Ihr sehts morgen endgültig. Mir gefällt es auch nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Forgeworld macht nicht mit bei der neuen Homepage leider
Online geht sie morgen -
Forgeworld macht nicht mit bei der neuen Homepage leider
Online geht sie morgen -
-Jupp
-Jupp
-JuppGrüße Nick
-