Beiträge von Nick89
-
-
@Resi
hast du schonmal gegen einen guten Ogerspieler gespielt? Rein aus Neugier
-
Ich schrieb ja ob du ein Buch kennst was nicht stark ist von ihm.
Hochelfen sind definitiv stark gebalanced auch aber nur wenn man die obere hälfte betrachtet. -
Combat8 und ETC spiele ich und treff auch nur für die Aussagen
-
Matt Ward
Kennst du ein Ward Buch was nicht stark ist? Gut ich auch nicht
Wer Dominiert noch gleich die 40k Turnierebene? Grey Knights und Necrons wenn ich mich recht erinner wer schrieb die gleich wieder?
Das wird so kommen ich wette drauf.
Und ich geb Shurion in allem Recht wer skaven und Oger nicht zu den stärksten Turniervölkern zählt hat macht eindeutig was falsch.
-
Am ende entscheidet sichs eh erst sobald das Buch in den Regalen hockt.
Wenn ich mir die Fakten so anschau die Rumort werden im Netz, würde ich stock und steif behaupten richtig gespielt wird nix heftigeres auf dem Feld stehen (aus Turnierspieler Sicht)
Ob das jetzt so Live geht oder nicht sehen wir wie gesagt Samstag bis dahin halte ich mich mit sowas zurück, Stellung zu beziehen
-
naja kannst leider nurzum Teil die Schuld Gw geben die hauptschuld trägt da der Autor
Schlimm ist eher dass sie das so live gehen lassen. Da fragt man sich ob die das vorher testen oder iwie die Balance beachten. Anscheinend wohl nciht
-
Wie erwartet die Magielehre ist total übertrieben...
-
kannst du das näher erleutern warum du enttäuscht bist?
Absolut super Release besonders die Dynamischen Posen sehen klasse aus
-
Ne das ist so nicht richtig.
Der schwenk erfolgt sofort nach dem fehlangriff und er muss 1 zoll abstand von anderen Einheiten halten.
-
Das Schaubild ist gut und absolut korrekt
-
Assasinen in Schwerer Rüstung? wohl kaum
-
Awas ne liste wo 90% der einheiten s6/5 hat ist nicht hart
Ne jetzt mal ehrlich:
2x große Löwenblöcke das hat Turnier character
die Silberhelme würd ich auch spielen besser kannst den Standart nciht füllen
der Streitwagen ist am ehesten der Fun faktor in der liste
Was machtn Phönix in der Löwenliste?
Gruß Nick
-
würds halt nicht "Spaßliste" nennen
-
Ich würde sagen kauf beides den brauchen wirst du beides
Säbelzähne sind allerdings wichtiger alles so ziemlich alles andere in der Armee denn sie sind mit abstand die besten Umlenker/km Jäger/chaff killer die es für 21 punkte zu finden gibt :))
-
Katapulte machen W6 Multiple Lebenspunkt verluste.
Ich stimme ebenfalls meinen Vorrednern zu die Lade und die Katapulte müssen rein
-
Ganz klar Gotrek Gurnisson
Malus Darkblade hab ich ebenfalls sehr gern
beide Buchreihen lesen sich sehr gut
-
Nein das kann nicht passieren, denn von der Kante muss man immer 1 zoll abstand halten. Das gilt auch wenn man zur Kante flieht, d.h. wenn die FLuchtbewegung zu unter 1 Zoll vom Rand entfernt ended ist die Einheit trotzdem raus. Im falle vom Windstoß bleibt sie 1 zoll vorm Rand stehen.
Gruß Nick
-
Müsste unter Multiple Lebenspunkte verluste stehen ich guck nachher mal nach
-
Du kannst maximal 3 Töten und auch nur wenn du jeden sofort ausschaltest mit den Multiplen Wunden. Wenn z.B, du mit der ersten Wunde 1 LP verlust machst und mit dem 2ten 6 dann stirbt trotzdem nur der eine Oger und die restlichen multiplen wunden würden nicht weiterspringen. anders ist es wenn du mit der 3 zoll schablone mehr drunter kriegst dann kannst du natürlich theoretisch soviele töten wie unter der schablone sind.
Gruß Nick