sie haben doch ASL von ihm gekriegt
Mir gefällt was du da augearbeitet hast und ich werds nächste Woche ausprobieren.
Daumen hoch weiter so
Gruß Nick
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensie haben doch ASL von ihm gekriegt
Mir gefällt was du da augearbeitet hast und ich werds nächste Woche ausprobieren.
Daumen hoch weiter so
Gruß Nick
der Abstand bei Zwergen passt denke ich sogar ziemlich gut, da ich sehr stark davon ausgehen werde, dass die komplettüberarbeitung in 2 releases stattfindet wie Dunkelelfen
Gruß Nick
der Abstand bei Zwergen passt denke ich sogar ziemlich gut, da ich sehr stark davon ausgehen werde, dass die komplettüberarbeitung in 2 releases stattfindet wie Dunkelelfen
Gruß Nick
Ja gut aber fw stellt ja den support. Mit den cz stehste gegen he garnicht schlecht da guckst halt bissle mehr richtung tauruuk die teilen super aus und machen keinen feuerschaden
WÜrde ich auch Vorschlagen,da du auf deinen Zug verzichtest fängst du als Letzter an
Gruß Nick
Hängt wohl damit zusammen das es in Warhammer noch nie feste Bündnispartner gab....
Nur weil sich einige zusammenschliessen um eine größere Bedrohung zu vernichten heisst das nciht, dass die unter sich keine konflikte haben...
Ein verzweifelter General wirbt in der Not alles an was er findet.
Mir wäre es lieber in einer Kriegssituation einen verschworenen Feind neben mir zu haben der mir eine Chance aufs überleben bietet, als unterzugehen. Da ist es mir egal wer da neben mir steht solange er mir hilft
Zumal wenn ihr euch mit den Söldnern beschäftigen würdet, wüsstet ihr doch selbst, dass die wenn sie nicht für Gold kämpfen, für Verpflegung, kleine Gebiete oder ums kämpfen an sich (da haste was für deine Khorne Dämonen)
versucht es euch mal unter dem Aspekt zu sehen und nicht wieder alles schwarz weiss wie es hier gern getan wird.
Gruß Nick
@ Zemial
Es ist ganz einfach geklärt -> Du hast nie Bündnisse mit anderen Völkern du heuerst SÖLDNER an. Bekanntermaßen machen die alles für Geld und interessieren sich auch nicht für Gesinnungen und son quark.
Deshalb hab ich und meine Gruppe für uns beschlossen wir gestalten jedesmal eine kurze Hintergrundsgeschichte (warum die Gruppe zu Söldnern wurde etc) und Namen für den Anführer der Söldnerbande und des Regiments was angeworben wurde.
So ist es im Buch Beispielhaft vorgegeben ich finde das klasse.
Man sollte die Söldner auch als diese ansehen und nicht gleich sagen die würden niemals Seite an Seite kämpfen.
-> Tun sie... für Geld Ausserdem ist ja nicht garantiert das die Söldner treu bleiben!
Features die ich gut finde:
-> Bestechen Feindlicer Söldner um sich selbst vor ihnen zu Schützen
-> Generelles anwerben von Söldnern
-> Aktionskarten sind klasse
-> Zufällige Reihenfolge !
-> Das Handeln mit Aktionskarten für den eigenne Vorteil
-> Die "Mindgames" die man spielen kann
-> Ich mag die Szenarios
Negativ:
-> Für 65 Euro habe ich ein doppelt so dickes Buch erwartet habs trotzdem gekauft damit die SPielgruppe ein Exemplar besitzt
-> Finde die sache, dass man einen helden als Söldnerhauptmann wählen muss recht doof, da das Pkte Limit sehr niedrig ist (Pro 500Pkte Hauptarmee gibts 100 Pkt. Söldner)
Gruß Nick
Also ohne Würfel (Wahrscheinlichkeit und Glück) kann ich mir Warhammer nur schwer vorstellen.
Da kann man sich ja bei der Aufstellung schon die Hand geben und abbauen.
Ein bisschen weniger Willkür (z.B. Zauber auswählen anstatt auswürfeln) fände ich auch sinnvoll.
Aber Würfelglück gehört für mich definitiv zum Spiel.
Damit jeder automatisch mit der sonne rumrennen kann? Nein danke
Es ist jedesmal witzig mitanzulesen wie sich Leute den Spielspaß durch Vermutungen wie was sein könnte Verderben
Einfach mal den Pessimismus Zuhause lassen und abwarten was auf einen zukommt.
Gruß Nick
Hey, ich wohne in stuttgart und suche immer neue spielpartner ich und ich sag mal meine gruppe sind stark im fantasybereich im gw stuttgart vertreten schreib mir ne pm wenn du mal bock auf nette spiele hast. Gruss nick
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Was soll auch daran unklar sein?
Du hast 4 schablonen sphaere, verdammnisrakete, warplightning und das katapult
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
naja den 3+/5++ Negierst damit ja trotzdem nicht und in Basekontakt zu dem BSB muss er auch sein.
Nette spielerrei aber für 100 Pkt. zu teuer find ich^^
Das verstehe ich jetzt nicht
![]()
Bitte um erklärung![]()
Bezog sich auf den Post über mir.
Das MAgieresi Banner penetriert den Tzeentchbus nicht. Das wolltei ch zum Ausdruck bringen
Warum sollte der Tzeentchbus das interessieren die haben weder magische attacken noch wirkt sich magieresistenz irgendwie auf nahkampfattacken aus
und dann schlägt der held halt im schlechtesten fall mit s5 zu find ich nciht tragisch
Ich weiss nciht so recht ich finde der Liste fehlen umlenker
der 10er Block hexen würde ich sogar als 2 mal 5 spielen und die hexe in einem 10er trupp Dunkeldornen packen
Wozu der Champ in den Hexen?
Gruß Nick
Jupp,
auch wenns unlogisch ist
Da die einheot den bonus erhält profitieren auch die trauerfänge davon
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
Der effekt ist kumulativ mit dem gleichen zauber allerdings nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
Ich weiss garnicht was ihreuch alle so aufregt? Niemand zwingt euch den Übersetzten Namen zu benutzen das steht euch doch frei wie ihr ihn nennt