Beiträge von Nick89

Heyho,

Im Online Codex Forum hat sich jemand dazu bereit erklärt die Hochelfen upzudaten und das in Zukunft mit den anderen auch zu tun.
    Er wird damit aber erst im August anfangen und kriegt im oktober wars glaub noch unterstützung von jemand anderes.

Also noch ein wenig Geduld Jungs :)

Gruß Nick

Für Fairplay sollte sich die Community sorgen wie COMBAT 8 das macht da wirds schon recht fair gestaltet und es macht immer spaß.

Ich für meinen Teil mag wie GW das handhabt.
    Ich befürworte die "schnellen" AB releases sie bringen abwechslung rein alle 2 Monate.
    Lieber ein "Habgieriger" Konzern der mich verläßlich mit Miniaturen,Läden,Beratung und Events versorgt als Garkeiner weil er sich das einfach nicht leisten kann und nur über Webstores agiert.

Sorry fürs abdriften.

Gruß Nick

So wie du das da gerade Schilderst solltest du dir die echsen noch einmal genauer anschauen.
    Echsen haben unglaublich starke Helden, noch mächtigere magie ihnen steht ein neues Armeebuch im August zur verfügung (höchst wahrscheinlich).
    Große Blöcke Sauruskrieger und/oder Tempelwache sind spielbar und stark mit magie unterstützung.

MfG Nick

Hallo,

ich würde dich direkt an einen netten Mitarbeiter des games Workshops überweisen die machen mit dir bestimmt gern ein Testspiel und erklären dir die Rudimentalen spielregeln.

Auf Games-Workshop.com kannst bei ladensuche den nächsten suchen in deiner Nähe.

Falls du nähe stuttgart/ulm wohnst würd ich auch eins mit dir machen.

MfG Nick

[/quote]Ich finde das SH im moment schon genug Reittier Auswahl haben aber die HNV könnten mal was richtig gemeines gebrauchen daher Coatl für die.[/quote]

Das wird nicht passieren, da das Schlangen Thema eher was für die skinks ist.
    Ausserdem hat der HNV doch schon den Carnosaurus und die Echse das reicht doch ist mehr als die meisten anderen haben...

Denkt aber dran alles nur Gerüchte und Wunschdenken, obwohl ich auch recht fest überzeugt bin das der Coatl in der Form kommen wird, wenn man sich die vorhergehenden releases so anschaut.

MfG Nick

Ich gehe mal nicht davon aus das die Sauruskrieger der niederen kaste hass überhaupt so differenziert empfinden können, und selbst wenn dann auch für skaven.

im moment steht noch zu Debatte, das wir den Qoatl kriegen mit option, dass er von einem Skinkhäuptling geritten wird, was für mich sehr Plausibel ist.
    Wer da gern mal ein Artwork sehen mag einfach das armeebuch aufschlagen ich glaubbei der dritten schwarz weiss zeichnung isser dabei

MfG Nick

Mein Wunsch wär :

Amazonen ins Echsenbuch einfügen und dadam Echsen wären vielfältiger :P

[/quote]
    Was ich auch irgendwie cool finden würde, wäre so nen Tiefseevolk ....habe den Namen vergessen, werden aber in irgendeinen Dunkelelfen Armeebuch erwähnt [/quote]

meinst du Fimir?

Wenn du die Fluchstandarte in der einheit hast,
    ist eine Kanone nicht mehr so schlimm. S5 gegen W5, da hat du sogar noch Rw 3+.
    Den Disc Held kannst du auch am Ende der Bewegungsphase im Fluchbus parken, dann profitiewrt der auch von der Standarte.

Und mit der eisenfluchikone auchn 5er retter gegen die kanone ja das hört sich gut an

Die Ideen sind klasse ! ich danke dir

MfG Nick

Hey,

das mit dem Reittier hab ich ach gedacht, aber dann wäre er verletzlicher, da er nun von kanonen beschossen werden könnte. ausserdem dürfte ich nichtmehr parieren, was im Nahkampf suboptimal wäre so hat er halt 1+ wiederholbar und 5++ was auch sehr nett ist im CC.

Das mit MW 8 ist ein problem das stimmt, aber was soll ich machen der general fliegt rum ist so deutlich besser geschützt und einen Kriegsherren mag ich nu nciht so gern.

Hab auch sehr gute Erfahrung mit ihm auf 1500 gemacht, wo er das Hinterfeld oftmals solo aufgeräumt hat.

MfG Nick