Vielen Dank für die zahlreichen und tollen Antworten. Ich werde es jetzt mal mit einer Lupenbrille versuchen.
Beiträge von Herwarth
-
-
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Tischlupe zum Malen zu besorgen und wollte vorher mal bei euch nachfragen, ob ich bereits Erfahrungen gemacht habt. Ratet ihr mir von der Idee ab? Worauf ist zu achten?
Grüße!
-
Hallo!
Was haltet ihr von meiner Armeeliste?
Wulfrik kommt in die Barbaren und der BSB in die Chaoskrieger.Lords - 360
Sorceror Lord (360)
Chaos Familiar; Scaled Skin; Level 4 Wizard; Lore of Tzeentch; Disc of Tzeentch; Mark of Tzeentch.Heroes - 328
Wulfrik the Wanderer (180)Exalted Hero (148 )
Mark of Nurgle; shield; Battle Standard.Core - 556
18 Chaos Warriors (336)
Aspiring Champion; musician; standard bearer; Mark of Nurgle; shield.19 Chaos Marauders (220)
Marauder Chieftain; musician; standard bearer; Mark of Khorne; shield; light armour.Special - 250
5 Chaos Knights (250)
Doom Knight; musician; standard bearer; Mark of Nurgle; lances. -
Wie sah denn die Liste Schlussendlich aus?
-
Ich möchte demnächst mit dem Chaos-Todbringer anfangen. Finde aber leider keine tolle Bemalanleitung. Ich bin noch nicht so lange dabei...
-
Den Bolt Thrower kenn ich. Mein Bruder hat zwei davon. Die machen echt Stress.. Bist schon fertig?
-
Ich liege krank im Bett. Malen heute nur ganz kurz - Den alten Alb von Hero-Quest.
Schlafen geht gerade nicht. -
Da niemand Erfahrung hatte poste ich jetzt einfach wie ich es gemacht habe:
Für den Körper habe ich folgende Magnete benutzt:
Neodym Magnete rund 3x1Für die Waffen habe ich folgende Magnete benutzt:
Neodym Magnete rund 2x1Die Löcher habe ich mit nem Akkubohrer bei niedriger Drehzahl gebohrt.
Bohrt nicht zu weit, sonst kommt ihr am Rücken wieder raus.
An den Waffen und Schilden habe ich die "Halbkugel" zunächst mit ner Feile angeflacht.
Ein kleiner Tropfen Sekunenkleber hält die Magnete in der Bohung.Worauf man achten muss ist natürlich die Polung der Magnete.
Viel Spass beim Nachkochen!
-
Also du kannst Nachtuschen, wenn die Farben für die Akzente arg auseinander sind. Das bringt die Farben wieder harmonischer zusammen.
Für den Effekt sind übrigens die neuen Glazes von GW. Nur sind die auch heller damit sie nicht noch abdunkeln. -
Hallo zusammen! Ich habe vor mir mein Regiment der Chaoskrieger zu magnetisieren um die Waffen austauschbar zu machen.
Hat da einer von euch schon Erfahrung? Welchen Durchmesser der Magnete habt ihr verwendet? Auf was ist zu achten?