Beiträge von Rejka

    Das war ja alles schonmal recht gut! - Ich denke, dass es dann wohl wirklich erstmal ungeteilte Truppen werden...


    Thanqol: Das Armeebuch (Horden) hatte ich mir schon zugelegt, ich würde jetzt höchstens noch überlegen, das Tiermenschen-Buch zu kaufen - aber ich hab leider keinen Dukatenesel zu Hause, muß erstmal warten!


    Lord Lothar: Die Startempfehlung fand ich wirklich gut! Danke dafür!
    Eine Einheit Chaoskrieger habe ich auch schon! Darüber hinaus hab ich mir die Centigors gekauft - vielleicht nicht die schlauste Idee, wo ich das Armeebuch zu den Tiermenschen ja nicht habe, aber ich fand die einfach schön! (das ist wohl wie bei Dir und den Menotauren)
    Daraus ergäbe sich dann auch die nächste Frage: Kann man Menschen und Tiermenschen denn in einer Armee überhaupt mischen? (Wie gesagt, das Buch besitze ich noch nicht!)
    zur ersten Frage (sinnvoll, sie am Schluß zu beantworten!!?) - Im Prinzip hätt ich schon gerne eine Armee, die variabel ist - einfach, um mal alles anzutesten!

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade erst mit Warhammer angefangen und habe bisher auch noch nicht wirklch selbst gespielt, da ich noch keine Armee hatte - immer nur zugeguckt.
    Entschieden hab ich mich jetzt für Chaos, aber mit meinem Gott bin ich noch nicht weiter (leider kann mir da von meinen Gegen- und Mitspielern auch keiner helfen, die haben von Chaos alle keine Ahnung)
    Würde ich nach Aussehen gehen, würde ich ganz klar Khorne spielen, aber eigentlich würd ich schon lieber mehr zaubern als metzeln.
    Die Götter-Umfrage-Diskussion habe ich mit heißem Interesse verfolgt, aber sicher bin ich mir immernoch nicht.
    Was meint ihr, was man einer blutigen Anfängerin da empfielt?
    Ich hatte auch ungeteiltes Chaos mal angedacht - was ist davon zu halten (abgesehen davon, dass einen dann keiner mehr mag :D)