Super danke
Beiträge von Bärenreiter
-
-
Super danke, dass hätte ich vergessen,also dann als pn
-
Hab das Buch verlegt und Brauch dringend die Werte+regeln+ punktekosten für den Hirsch . Könnt ihr mir helfen?
-
Servus, von grad dabei das vorhandene fanmade für meine Gruppe auf den neusten stand zu bringen und anzupassen. Steck jetzt bei der eismagie fest, Ideen für Sprüche und das lehrattribut sind gesucht... Bitte um Vorschläge
-
Apokalypse ist 40k oder?
-
Ja an sowas hat ich gesacht
-
Was ich toll fände wenn sie einen "langhals" als Reittier bringen des wäre mal was, früher hab's mal nen riesigen t-Rex limitiert für tabletop
-
Ich hab das Buch zusammen mit dem Freund 3-4 h auseinander genommen gewürfelt usw. Und nicht ÜBERFLOGEN
-
Also ich Spiele Warhammer seit ich 13 bin jetzt bin ich 30. und ich glaub ich kann gut einschätzen das es ein absolutes übervolk ist! Klar w3 is die Schwäche aber wenn man spielen kann juckt einen das nicht.
-
Design und Optik is Top!
Über find ich : helfen war früh schon Mega aber durch die extrem starke Magie sind sie nicht aufzuhalten, dazu komm noch Dinge wie das 50 Punkte frechheitsbanner, fliegende Speer schleuder( ich bin immer noch net dahinter gekommen wie das Ding starten soll) was mich nervt ist das zusammen Spiel von schon starken Sachen mit neuen starken Sachen.bretonen und Zwerge wären mal an der Reihe weil die sind fast nicht mehr Spielberg -
Hey, es soll ja dieses Jahr noch ein Buch rauskommen, gibt's da schon inhaltliche Gerüchte ?
-
Also ich konnte mir gestern erst das Buch holen, ich find das das Buch total heftig ist. Ich versteh nicht warum gw solch ein überarmee macht
-
Meine muesste Woche kommen. Dann hab ich mir heut noch die bestellt. Evtl auch fuer das Regiment
Sons of Sigmar, for the Empire!
-
Ja gab sie. In den Staaten gibt es sogar ne Version wo man arme und Beine kombinieren kann. Das Regiment war Sau teuer ca 200 € bis ich alles hatte. Jetzt kommt vorne rein noch ein weiblicher Hexenjäger eine von den königsmarkt Schwestern ( hoff ihr kennt sie)
-
Servus, ich hab mir jetzt in den letzten zwei Jahren sigmarschwestern zusammen gekauft und von warmaschine die Heilige die an Ketten gehalten wir ( kenn den Namen net) .
Diese werd ich als bihänder in einer Sigmarmee spielen und die Heilige als regimentsfüller und Standarte
Hier bilder dazu:Bin noch am bemalen. Hab jetzt ca 55 Schwestern.
Wie findet ihr die Idee? Noch Vorschläge?Sons of Sigmar, for the Empire!
-
Könnte mir keiner helfen?
-
Also war am pc . Ja es passiert einfach nichts
-
Ich bin morgen Abend wieder dran. Aber das prob. Ich drück auf Download und es passiert rein garnix
Das ist der link
http://issuu.com/m4cr1ii3n/docs/warhammer-armies---kislev
-
Wenn man auf die Seite geht wo die ganzen fanmade sind. Ich bin grad nur am Handy deshalb kann ich es net genau sagen , hab's am pc
-
Servus,
Ich hab folgendes Problem:
Es gibt doch die Fanmade Bücher auf englisch von Nippon Kislev usw. Jetzt hab ich mich auf der Seite angemeldet um die Bücher runterzulaufen, aber es geht nicht.
Kann mir da wer helfen?