Neues Buch 2013?

  • Leider nix genaueres als: Neuer großer Dino, der möglicherweise ein Coatl ist, Kroxigore mit Grundstärke 5 (?) und ein generfter, also "schlechterer" Slann. Dazu das Übliche, also MoK und kaum noch mag. Waffen und, naja, das sollte es sein...
    Von Modellen her: Besagter Dino/Coatl und Carnosaurierkavallerie sowie möglicherweise ein Plastik-Slann.
    Hoffe, ich konnte mit dem Bisschen ein wenig weiterhelfen.
    MfG
    Thorin

    "Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild


    Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

  • hallo.. ich weis du hast dein post schon als wages gerücht benannt
    aber wer kommt wo drauf das die slanns genervt werden?


    hast das von dem thread oder ist das wirklich nur ins blaue spekuliert?


    und was ist ein coatl?

    Schabernack und Schattenspiele...


    2000 imperium


    " Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

  • Slann muss magiestark bleiben!
    Carnosaurierkavallerie fänd ich Mist, das Ding ist n Kommandantenreittier und nicht mehr. Lieber Hörnerechsen oder was anderes als monströse Kavallerie.


    Thorin: Woher stammen diese Gerüchte und wie seriös sind die Quellen? Nicht angegriffen fühlen, ich bin nur neugierig :)

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • hab ich auch schon gefragt.. leider keine antwort bekommen.


    ich hab noch nix im netz gefunden.. ich lese immer nur was vom release und da
    herrscht auch keine einigkeit.. von regeln oder einheiten die rauskommen
    oder gebufft/genervt werden hab ich nix gelesen..


    danke für den link mit dem coatl?? :D


    bin mir nicht sicher ob der thread zum wunschdenken gemacht wurde??


    das die den slann nerven kann ich mir nicht vorstellen .. vllt bekommt er andere skills
    aber im großen und ganzen wird er weiter die säule der armee bleiben.. alles andere wär
    irgwie seltdsam bei den echsen

    Schabernack und Schattenspiele...


    2000 imperium


    " Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

  • Die Gerüchte halten sich schon ne Weile und bisher ist www.warseer.com da eine "recht zuverlässige" Quelle. Zumindest in der Vergangenheit haben sich die meisten Infos von dort als wahr herrausgestellt. Es bleiben dennoch Gerüchte....

    Echsenmenschen 7000p

  • Was ich toll fände wenn sie einen "langhals" als Reittier bringen des wäre mal was, früher hab's mal nen riesigen t-Rex limitiert für tabletop

  • naja die auf warseer mussten selber mit humor feststellen das die "rumors"
    der He`s im einheitensektor auch nicht wirklich gepasst haben..


    und der hastings ist sich noch nich mal sicher wann das buch raus kommt er
    hat nur gehört das es früher raus kommt..laawl.. juni aber eher unwahrscheinlich so wie ich
    das rausgelesen hab weil juni und dez wohl nie bücher gebracht werden. deshalb wurde glaub die
    myteriebox reingedichtet..


    ich hasse warten :mauer:

    Schabernack und Schattenspiele...


    2000 imperium


    " Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

  • Coatl als Reittier fürn Skinkschamanen :D


    Ich fänd's cool wenn die Maschine der Götter von nem anderen Viech getragen wird als dem Stegadon. Arkanodon wie in dem Lustra Kampagnenbuch wäre stark, allerdings glaube ich nicht daran, denn dann müssten sie wieder ne neue Stegadonbox rausbringen.

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Ich wäre für einen Großen Leonopteryx oder so etwas ähnlichem. Gibt es für das neue Release schon einen Monat?

  • Nein nicht wirklich. Wann ein neues AB/Codex kommt haben laut einem Interview vor 1-2 Jahren scheinbar Hauptsächlich die Kreativen Köpfe beim Miniaturendesign/Hintergrund zu entscheiden. Wenn da wer eine gute Idee hat wird die Umgesetzt und in ein neues Buch eingepflegt (natürlich muss das mehr sein als eine Mini :P

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Derzeitiger "Favorit" bei den Monaten ist August, im Juni kommt Apocalypse. Hatte leider keine Zeit für eine frühere Antwort :/
    Hach ja, Gartenarbeit ^^
    MfG
    Thorin

    "Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild


    Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

  • Also werde ich sicherheitshalber bis August keine neuen Echsen mehr kaufen. Nachher kommen davon neue Modelle raus und ich ärger mich nur :D

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!