Hab das Buch verlegt und Brauch dringend die Werte+regeln+ punktekosten für den Hirsch . Könnt ihr mir helfen?
Hirsch
-
- WHFB
- Bärenreiter
-
-
Das sollte dir derjenige aber per PN schicken, denn sowas hier öffentlich zu schreiben wäre nicht erlaubt und müsste gelöscht werden. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine Waldelfen spiele. Ich wollte nur darauf hinweisen.
-
Super danke, dass hätte ich vergessen,also dann als pn
-
Regeln und Profil stehen auf der GW Seite, die Punkte übern OC.
-
Wieso darf man das denn nicht hier schreiben?
-
Copyright
geistiges Eigentum...Warum ist eigentlich der online Codex legal oder wir gebilligt, der verstößt doch gegen beinahe alles...
-
Weils so in den Nutzungsbestimmungen steht .
EDIT: der Beitrag oben bezog sich noch auf die Frage, nicht auf Rohaleran al Fessirs Antwort. Das mit dem Onlinecodex wird im Normalfall solange toleriert, solange sich aus den Listen keine Einzelpunktzahlen ableiten lassen. Das geht bei manchen Modellen nicht, aber ich denke, das sollte auch GW verschmerzen, immerhin reden wir übers Hobby, da schaffen wir eher positives als negatives mit Lisetndiskussionen.
-
Der Online Codex ist legal, weil er weder einzelne Punktwerte exakt angibt, noch Profilwerte und auch keien Sonderregeln erklärt...
-
-
Mädels, jetzt lasst mir doch ne Sekunde Zeit mich zu erklären
-
Super danke