Beiträge von Thanqol

hat der skeletriese magische attacken?

wenn nicht nimm geister sind richtig geil. er könnte sie nicht verletzten und würde durchs kampfergebnis lp verlieren

ich stimme urgorn voll und ganz mit dem moralwert zu.
    auch im deutsche AB steht es wie ich meinen will recht eindeutet.

fällt das unters copy right wenn ich den jetzt zitiere?

Ein Mann kommt in eine Kneipe, setzt sich an die Theke, bestellt einen doppelten Korn und schlägt immer wieder mit seiner vollen, schweren Plastiktüte auf den Tresen: "Du blöde Kuh! Du blöde Kuh..." Er bestellt noch einen Korn und der Mann schlägt wieder mit seiner der Plastiktüte auf den Tresen: "Du blöde Kuh! Du blöde Kuh..." Als er noch einen Korn bestellt fragt ihn der Wirt beim eingiessen: "Na, haben Sie Ärger?" - "Naja, ich hatte einen Sechser im Lotto und meine Frau hat vergessen den Schein abzugeben!" Darauf der Wirt: "Na, der hätte ich aber den Kopf abgerissen!" - "Ja, was meinen Sie, was in meiner Tüte ist?!"

Ein Mann liegt auf der Intensivstation und ist an tausend Schläuche angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Wie hört es sich an, wenn man eine Katze überfährt? - Fump fump.
    Und wie hört es sich an, wenn man einen Ossi überfährt? - Fump fump, quiiiietsch, fump fump, quiiiietsch, fump fump...

wo gibts den die regeln für snich und so?
    kenn nur die aus der 5 edi
    wenn die aber so ähnlich sind wie aus der edi dann auf jedenfall ikit weil der ist auch ein guter zauberer kann sich glaub ich auch ne lehre aussuchen und kann auch noch net nahkämpfen.
    hat glaub ich nen flamer in seiner hand

also ich würde dir auf jeden fall zu seuchen schleudern raten weil die ja rüstungswürfe ignorieren.
    dazu noch einen seuchenpriester mit etwa 20 mönchen sollten dann alle 2 handwaffe haben.
    dann hast du pro möcnh 3 atacken für etwa 8 punkte und das soll e mal versuchen zu topen.

jo secret of mana ist geil hab das noch irgendwo bei mir rumliegen.

ich kenn noch weniger spiele als du rat bin erst 14

ich wollt den tread mal wieder aufleben lassen

Ein Autofahrer fährt zuschnell auf der Landstrasse. Als er unter einer Brücke vorbeifährt wird er von einem Polizisten mit einer Radarpistole geblitzt der sich hinter einem Brückenpfeiler versteckt hat. Verärgert hielt der Autofahrer an woraufhin der Polizist sofort zu ihm ging und den Raser zur Rede stellen möchte.
    Polizist: "Name?"
    Raser: "Kurt schubert"
    Polizist: " Beruf?"
    Kurt: " Arschlochvergrößerer ..."
    Polizist: "Bitte WAS?"
    Kurt: " Na Arschlochvergrößerer .."
    Polizist " Und was machen sie da?"
    Kurt: " Nun ich klemm dme Patienten eine gewaltige Rohrzange in seinem allerwertesten und spanne sie soweit auf, bis ich ich dort einen Elefanten reinschieben könnte ..."
    Polizist. " Was zur Hölle tut man dann mit einem derart riesigen Arschloch?"
    Kurt: " Man gibt ihm eine Radarpistole in die Hand und stellt ihm hinter einen Brückenpfeiler"

Der Strafzettel 500 $ Das Gesicht: unbezahlbar ...

Papa Papa was ist eigentlich Kindesmissbrauch?
    Halts Maul und blas weiter...