Ich denke, es muss nich immer gleich ne Königshydra sein. Aber wen Ax, nichts für ungut, es mit dieser Taktik schafft was zu reissen fress ich das Grundregelwerk. Gegen einige Armee ist es selbst mit den Elite Dunkelelfen schwer anzukommen, und so viele Regies an Kriegern kann man gar nicht aufstellen, das sich das lohnt.
Beiträge von Tiri
-
-
-
Hey, super!!! Ich stürm schon mal in den GW und deck mich mit dem Chaos und Tiermensche GRW ein, und dann nehm ich auch noch gleich die ganzen Minnis mit, dann kann ich die schon bemalen, befor es richtig losgeht. Ha, wir sehen uns auf dem Nächsten Turnier, wenn meine DE Armee von einem Blutdämon angeführt wird, wobei was rede ich eigentlich ich nehm gleich ne ganze Chaos Armee und stell da Speerschleudern rein. MUHAHA MUHAHA Ihr werdet alle sterben.
Ne jetzt mal Ernst, sind die jetzt völlig durchgeknallt?
Das wird doch nie was. Wenn wir uns mit dem Chaos verbünden sollten, müssten die doch erstmal über die Grenze kommen.
Ne, findet eigentlich irgendwer hier im Forum die Idee gut? -
Ich denke gießen, darfst du das Zeug schon, bloß verkaufen nicht. Aber das macht ja auch keiner, ne?
Wobei, wär doch ne super Idee, du gießt billig irgendwelche Figuren verhökerst die an armee Kiddies, vorm GW und kaufst dir davon Orginale -
Hey, wie könnte ich von einem Geschlecht behaupten, das es immer gute manieren hat, wenn ein beachtlicher Teil dieser Gruppe der Ansicht ist, das Bier, Chips und eine Fussball-Live-Übertragung der inbegriff von guten Manieren sind?
-
Nun ich denke mal, das ist auch etwas übertrieben, schließlich sind auch nicht alle Männer unreinlich und haben immer schlechte manieren. Vielleicht sollte man sich weniger über Klischees aufregen, wenn man so was erzählt.
-
Tja, das helle Grün bringt das Schwarz-Rote Farbschema meiner Fusstruppen so richtig schön zur Geltung. Ich hatte zwar noch überlegt, ob ich ein dunkles Blau, wie bei der Armee des Nordens im AB nehmen soll hab mich aber dann dagegen entschieden. Und ich finde, das ER's schon ein bisschen mehr Gold verdient haben. Also ist ein Schwarz-Rotes Farbschema wie bei den Normalos nich so angebracht.
Ausserdem hab ich meine 5 ER's in zwei Tagen bemalt, wenn ich für den GD malen wollte (Bitte Gott lass es in ferner Zukunft einmal so weit kommen) hätte ich mir für einen mindestens doppelt so lange Zeit gelassen, und dann wäre aber die Echse noch nich fertig. Also, ich denke, das was beim GD so abgeliefert wird ist meilenweit von dem entfernt, was ich jemals zum Spielen einsetzen würde.Lord Yeurl
Die Klingen kommen nicht aus dem Hals der Echse, sonder sind am Zaumzeug befestigt, das sieht man blos aus dem Winkel schlecht. -
Das Mini, und die dachten wohl a.t.u.r. ist ne abkürzung für absolut total unrealistisch riesig!
Aber es sieht echt HAMMER aus, da könnte man doch glatt ein Chaos-Diorama basteln wollen. Kann man mit so ner Figur eigentlich auch zum GD gehn *GGG*? -
Es gibt gerüchte, das StarCraft und Diablo eben alles in 3D am laufen waren, was eingestellt wurde weiß aber keiner, manche sagen Diablo, weil es neuer ist, andere StarCraft, weil Diablo sich besser verkauft hat. Ich warte allerdings erst mal ab, ob das ganze hällt was es verspicht, den wenn die besten Leute weg gehen und ne eigene Firma gründen kann das ja nich so toll laufen.
Und auf das erste Soiel von der neuen Firma warte ich auch. -
Also, in der Krieger Box sind ja die Speere drin, an denen sind lange Klingen drann, z.B. so eine wie bei mir. die schneidest du ab. Dann schneidest du die hässliche Klinge von deinem ER auch ab und klebst die aus Plastik dran.
P.S. Das Camo green kann man auf deinen Bildern irgendwie nich erkennen. Sieht wirklich fast nur schwarz aus. Kann aber auch daran liegen, das der Monitor so dunkel ist.
P.P.S. Hier noch mal mein ER in der Frontalansicht, hat zwar nix mit dem Schwert zu tun aber, dann kann man ihn besser bewundern.
-
Ich weiß, von der Seite kann mans nich so gut erkennen.
Deshalb nochmal so. -
So, das is mein ER Champ
-
Ich klebe immer Blöcke, z.B.: Den Körper, mit Waffe und den Schildarm mit Schild. So kann ich die Figuren benutzen, und komm noch hinter das Schild. Und ob eine Unbemalte Figur beim Spielen alle Teile hat, bricht dem Ambiente dann auch nix mehr ab.
Achja, Grundiert werden alle Teile im Rahmen, dann gehts deutlich einfacher.rohwi Das der Klerber die Farbe so schlimm löst, das man nochmal drüber malen muss, kommt bei mir zumindest relatif selten vor. Und ausserdem, warum bemalst du deine Figuren überhaupt, wenn du sie dann wenn die Farbe überläuft noch mal nachmalen musst, da kannst du sie doch gleich bemalen. *g*
-
Die Echse scheint Schwarz/Braun zu sein, sieht in echt wahrscheinlich was besser aus. Das glänzen stört wirklich etwas und beim Kommandant kann ich dir nur empfehlen, das hässliche Schwert abzuschneiden und aus deiner Krieger-Box (Du hast die Teile doch aufgehoben?!) nimmst du einen Speer, der dir gefällt schnibbelst die Klinge ab und klebst die an den ER, sieht tausendmal besser aus und einfach is es auch noch.
P.S. Warum verschmähen eigentlich alle meine Bilder? So schlecht?! -
Man kann vielleicht wenn man drei Dinge mitnehmen soll auch die zwei gleichzeitig einpacken, sonst kommt man so schlecht auf 3, wie war das mit Mathe?
Das die Arbeiter von GW 2500-3000 i9m Monat kriegen is doch nen Witz oder?
Und selbst wenn die Werkshallen in Franzland stehen würde das wenig ändern, da die Lohnkosten in ganz Europa höher sind als in Asien. -
-
Adlige und Hochgeborene gibt es nich direkt als Modell.
Für nen Adligen oder Hochgeborenen auf Echse nimmst du nen ER Kommandanten, den du was aufmotzt, oder auch nich. für einen auf Pferd, nimmst du nen SR oder ER auf Pferd. Wober ein Held auf Pferd ziemlich sinnlos ist, solange er nich in die ER's gesteckt wird.
Für einen zu Fuß (lol) nimmst du eben einen Krieger-Kommandanten. -
Tja, der Mantel is geinkt und die Mini wird noch lakiert. Aber sonst find ich die Mini eigentlich auch ziemlich dämlich. Aber da ich sie von nem Bekannten als erste Figur geschenkt gekriegt hab und der den Kassenzettel weggeworfen hat, musste ich das Teil einfach anmalen, weil ich die blanke Figur einfach nicht mehr ertragen konnte.
Zu den Farben kann ich nur sagen, das das Rot halt mein Farbschema ist und ich finde, dass die schwarze Rürstung mit den Goldrändern eigentlich gut aussieht. Für die Pistole hab ich das Standardschema von GW genommen. -
Stimmt, hab ich gar nich drann gedacht. Aber acht sind auf jeden Fall sinlos.
-
Mach die ER's nich in ein Regi sondern 2x4 und lass die Henker weg. nimm dafür mehr SR's. Ich würde auch eher die RSS nehmen, ausser dein Gegner spielt extrem Defensiv und ihr habt ne riesen Platte. Ich würde bei der De-Magie nur ne St.1 Magierin zum Bannen nehmen und dafür noch nen Adligen als General reinpacken. Musste von den Punkten was zirkeln aber es lohnt sich.