Ein ganz klares Nein!
Beiträge von Grollbringer.
-
-
Was haltet ihr denn von diesem Angebot?
Euro-TEc 10A Kompressor, Airbrush Hansa 581 , Schnellkupplung NW 2,7mm , Reinigungsbürsten, Reiniger 500ml, Apparatehalter oder Reinigungsstation (die Station kann man auch als Halter verwenden) für 315 Euro
-
Läuft das nicht übern Flashplayer? Den vielleicht nochmal updaten/neu installieren?
-
Geplant ist bei mir das Chaosbienenturnier und über den Blood 'n' Bones Cup habe ich auch schon nachgedacht.
Edit: Nen Abschiedturnier für die 8 Edi in Ludwigsburg würde mich natürlich auch sehr freuen (Wink mit dem Zaunpfahl !)
-
Ich reiße mir den Thread mal unter den Nagel und stelle ein paar meine Chaoszwergenminis ein. Ich hoffe das ist in Ordnung.
Infernal Guard
Prophet
Dämonenschmied (wird wohl als Besatzungsmitglied der Hellcannon enden )
Khan auf Wolf
Deathshrieker
-
Ich drücke euch für Morgen die Daumen :)!
Ich greif die Frage von GSE mal auf, kommt Ihr auch nach Mutterstadt aufs Turnier?
-
Soweit ich weiß will Forgeworld die Chaoszwergenregeln kostenlos als Download zur Verfügung stellen wenn das Buch ausverkauft ist.
-
Habt ihr sowas wie ein "Standardpasswort"? Wie ich sehe sind gerade zwei Leute von euch in einem Spiel und ich würde gerne zusehen - bin auch still .
-
Ich schiebs mal wieder etwas hoch
-
Im Planet Fantasy in Heidelberg wird soweit ich weiß SAGA gespielt. Ein Freund der in Heidelberg studiert kennt ein paar Spieler und zockt es selbst. In unserem Club (Raum Mosbach) wurde auch mit SAGA begonnen. Da wir einige Spieler aus der Ecke haben (Leimen u.a.) kannst du bei Interesse mir gerne eine PN schreiben.
-
Hallo,
ich suche Warhammer Spieler im Raum Bad Mergentheim. Egal ob WHFB oder WH40k - beide Systeme sind vorhanden bzw. im Aufbau.
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und Spiele WHFB nun seit ca. 8 Jahren.Vorhanden sind eine Vampirarmee (ca. 5000pkt.) sowie Chaoszwerge (ca. 3000pkt).
Mit 40k fange ich gerade erst wieder an. Ich besitze aus einem Startversuch eine Death Guard (???pkt) die aber noch nicht zusammengebaut ist. Momentan liebäugle ich mit Verlorenen und Verdammten auf Basis des IA Codex mit Grundboxkultisten und FW Minis.
Ein Platte ist bei mir leider keine vorhanden.
Würde mich über Rückmeldungen wirklich sehr freuen!