Tamurkhan ist weg

• Leider musste ich feststellen, dass nun die 4. wirklich geniale Forgeworld Miniatur weg ist. Einfach sio aus dem Sortiment genommem
    Nun kann man keinen Tamurkhan mehr bekommen

Kennt jemand von eiuch einen Shop, wo man noch einen herbekommen könnte?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ja der wurde leider vor Veröffentlichung der Maggothlords rausgenommen....wollte den eigentlich auch haben.
    Habe ihn seit dem ,ein paar mal im ebay (aus polen) gesehen ... mit pro painted auf nem dicken Sockel mit Wassereffeckt usw . glaube 129 euro...
    Ich wills ja jetzt nicht unbestätigt rausposaunen , aber es gab mal ein Gerücht nachdem Fantasy aus dem forgeworld Sortiment genommen wird und nur noch 40k gemacht wird.
    Das Sortiment ist wirklich sehr ausgedünnt und es gibt einiges nicht mehr , du könntest mal bei Forgeworld nachfragen .Auf Bestellung dauert ne Lieferung dann ca 4 Wochen ..wenn sie es machen...wo der Preis liegt kann ich dir nicht sagen

• Naja...das mit Fantasy und Forgeworld war mal so ein Gerücht, was aber wiederlegt wurde

Nur konzentrieren die sichh in Zukunft mehr auf 40K (Oder sogar ausschließlich)

Bislang sind nur der Kriegsmammut, der Chaosdrache, der große Drache und nun Tamurkhan raus (Zumindest weiß ich nur von denen) und die ersten drei sollen angeblich nur deswegen raus sein, weil die Gussformen beschädigt waren und nicht mehr erneuert werden

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Das Buch gibts übrigens auch nicht mehr.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Kaum. Die Regelseiten haben einen Umfang von 15 Seiten ca. .

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Ich glaube ich habe es auch noch irgendwo als Kopie rumflattern. Wenn ich Zeit habe, werde ich es mal digital sichern. *deineemailadresse?hust*

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3