Leider musste ich feststellen, dass nun die 4. wirklich geniale Forgeworld Miniatur weg ist. Einfach sio aus dem Sortiment genommem
Nun kann man keinen Tamurkhan mehr bekommen
Kennt jemand von eiuch einen Shop, wo man noch einen herbekommen könnte?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeider musste ich feststellen, dass nun die 4. wirklich geniale Forgeworld Miniatur weg ist. Einfach sio aus dem Sortiment genommem
Nun kann man keinen Tamurkhan mehr bekommen
Kennt jemand von eiuch einen Shop, wo man noch einen herbekommen könnte?
Ja der wurde leider vor Veröffentlichung der Maggothlords rausgenommen....wollte den eigentlich auch haben.
Habe ihn seit dem ,ein paar mal im ebay (aus polen) gesehen ... mit pro painted auf nem dicken Sockel mit Wassereffeckt usw . glaube 129 euro...
Ich wills ja jetzt nicht unbestätigt rausposaunen , aber es gab mal ein Gerücht nachdem Fantasy aus dem forgeworld Sortiment genommen wird und nur noch 40k gemacht wird.
Das Sortiment ist wirklich sehr ausgedünnt und es gibt einiges nicht mehr , du könntest mal bei Forgeworld nachfragen .Auf Bestellung dauert ne Lieferung dann ca 4 Wochen ..wenn sie es machen...wo der Preis liegt kann ich dir nicht sagen
Naja...das mit Fantasy und Forgeworld war mal so ein Gerücht, was aber wiederlegt wurde
Nur konzentrieren die sichh in Zukunft mehr auf 40K (Oder sogar ausschließlich)
Bislang sind nur der Kriegsmammut, der Chaosdrache, der große Drache und nun Tamurkhan raus (Zumindest weiß ich nur von denen) und die ersten drei sollen angeblich nur deswegen raus sein, weil die Gussformen beschädigt waren und nicht mehr erneuert werden
Das Buch gibts übrigens auch nicht mehr.
Das Tamurkhan-Buch wird noch gelistet, aber das Monstrous Arcanum scheint weg zu sein...
das tamurkhan buch gibts noch mit einer bemerkung, dass nur noch weniger als 30stück vorhanden sind
Lohnt sich das Buch wenn man nur an den CZ Regeln interessiert ist?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kaum. Die Regelseiten haben einen Umfang von 15 Seiten ca. .
Danke für die schnelle Antwort, dann spare ich es mir.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich glaube ich habe es auch noch irgendwo als Kopie rumflattern. Wenn ich Zeit habe, werde ich es mal digital sichern. *deineemailadresse?hust*
Soweit ich weiß will Forgeworld die Chaoszwergenregeln kostenlos als Download zur Verfügung stellen wenn das Buch ausverkauft ist.