Turnier-Thread

• Hey ich dachte mir Sowas fehlt hier ein wenig,Hintergrund zu dem Thread ist das die Leute die zum Turnier Fahren egal wo einfach posten können was so als nächstes ansteht.Somit ergibt sich eventuell die Möglichkeit zusammen zum Turnier zu fahren oder z.b Jemanden schon im Vorfeld zu kennen dank dem Board.Also einfach posten wer wo hin fährt in nächster zeit so ergibt sich dann eventuell was.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Das nächste Turnier, dass bei mir ansteht ist am 26.04 in Mutterstadt "Back to the Bee" von den Chaosbienen. Wirklich empfehlenswert

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Meine Nächsten sind,

Ascafa am 07.03.2015

Turnier am Ebersberger Forst 21.03.2015

GSE ja schade das klappt bei mir leider nicht:(

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Die Termine liegen für mich leider recht ungeschickt. Am 07.03. Jugendclub Ausflug mit dem Geschäft und am 21.03 Geburtstag meines Vetters. Einfach zum kotzen

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Finde ich auch, eine super Idee :) Genau bei mir steht sonst auch das Alsterkloppen in Hamburg als nächstes an.
    100% sicher ist es zwar noch nicht aber ich möchte da sehr gerne hin. Ja wir sind irgendwie zu weit im Norden. Würde mich
    trotzdem freuen wenn das irgendwann mal klappt. :)

• Coole Sache

für mich ist im März nix geplant, aber

April - Brocken Kloppen
    Mai - Bode Team Bashen
    Juni - Vermintide Team

Weiter ist erstmal nix geplant

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Ach das will ich nicht sagen das ihr zu weit weg seid,ich bin ab mitte april wieder bis mitte Nov im norden unterwegs geschäftlich da kann das eine oder andere Turnier schon mit.Team-Turnier hatten wir eh nochmal geplant da das letzte sehr viel spaß gemacht hat und auch erfolgreich war.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Finde die idee echt super,mich persönlich zieht es eher auf turniere in nrw.
    Habe bisher aber noch nix gesehen was in nächster zeit ansteht..das pegasus im oktober bisher als nächstes.

• So also das Alsterkloppen ist nun fix :) und das Bode Team Bashen ist auch gleich noch dazu gekommen :)
    das wird meine erstes Team Turnier und dann sieht man sich ja schon mal @Micky90 ;)

• Morgen gehts zum Ebersberger Turnier. Team Warhammer-Board wird versuchen ordentliche Plätze heraus zu holen.
    Antreten werden:
    -Prinz Kaos
    -Aem_Kei
    -Heiner
    -Elo

Mal schaun was bei raus kommt:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Winterwut ()

• Mal schon ob einer von euch gegen einen aus unserem Spielkreis antreten darf. :)

Zu schade dass der thread erst so spät kam sonst hätte ich mich auch angemeldet.

Mein nächstes ist der Blood 'n' Bones cup in Nürnberg am 30.5.

• Unser nächstes Turnier wird auch wieder ein Team Turnier

• Hallo Zusammen

Ich werde mit meinen Ratten auch am Blood 'n' Bones cup in Nürnberg antretten
    (hoffe nur ich bekomm sie noch fertig bemalt xD).

Das wird dann mein erstes Turnier :] .
    Gruß Locke

Skaven 2500 Pkt ca. 80% bemalt
    Helfen 1500 Pkt werden reanimiert
    Eldar 1850 Pkt ca. 40% bemalt
    Echsenmenschen 2500 Pkt ca. 20% bemalt

Für Retschreibfehler haftet die Tastatur :]

• Geplant ist bei mir das Chaosbienenturnier und über den Blood 'n' Bones Cup habe ich auch schon nachgedacht.

Edit: Nen Abschiedturnier für die 8 Edi in Ludwigsburg würde mich natürlich auch sehr freuen (Wink mit dem Zaunpfahl ;) !)

• Tja also ich werd am 11. April hier in Paderborn zu einem HdR-Turnier gehen. Das wird schon das dritte sein, welches bei uns im GW stattfindet und die Teilnehmerzahl wurde dieses Mal von 8 auf 12 gesetzt. Verspricht also noch ne Menge mehr Spass. In unserm GW lässt es sich immer nett und atmosphärisch spielen, da freu ich mich schon richtig drauf! ^^

(Hoffe das passt hier, scheinen ja eher die großen Turniere für Warhammer Fantasy angesprochen zu werden)