Chaosbrut (wenn ein Champion Miserfolg hat)
Beiträge von TheNameIsX
-
-
Bronze
-
Argel Tal
-
Zinn
-
Warhammer 40.000 hat einen Hintergrund der sehr schnell sehr stark innteresiert , und es ist vom Spiel her einfacher ...gibt es sonst noch was ...nö eigentlich nciht
-
Zum Thema Höllenschlächter , der ist ja eigenltich nur ein CSM Cybot und den kann man sehr sehr leicht mit GS aus einem normalem SM Cybot umbauen.
-
Schlechtes
-
Orkze
-
Sabber
-
Asterix
-
Gallier
-
Imperium ( wegen dem ehemalgiem Kaiserreich Östereich&Ungarn)
-
Spielt dein Sohn auf einem Laptp oder einem Stand Pc , bei Laptops schmiert Mindecraft immer ab^^
-
...ich habe keine , aber für nürglinge würde ich schreiende verzerte gesichter in haufen modellieren
-
Ich hatte vor mir NUR aus GreenStuff Dämonen des Tzeench zu basteln und die nach khorne standard dinger Regeln zu spielen.
-
Ja ich habe mich nochmal komplett umentschieden und werde Dämonen anfangen , aus dem einfachne Grund , da sie für Warhammer(Fantasy) als auch für Warhammer 40.000 einsetzbar sind und einfach cool aussehen.Da ich ausschließlich Tzeench spielen werde werde ich mir also alles was in meinen unwissenden Augen cool aussieht kaufen , aber nur wenn ich denke das es spielerisch auch Sinn macht.
Ich habe mir vor dieses zuzulegen :
-4 Packungen Rosa Horrors
-3 Packungen Feuerdämonen
-3 Packungen Kreischer
-1 Packung Kairos Schicksalsweber , das Orakel des Tzeench
-Ein großer Dämon des Tzeench ( aber nur wenn mir Kairos nicht genug ist)Denkt ihr man braucht noch andere Packungen um anzufangen , das würde erstmal fürs nächste reichen , bis alle Minis die ich habe bemalt sind *Weihnachten auf Grundierspray hoff
*
-
Für welchen Gott/Götter hast du dich denn entscieden , das ist bei 40k ziemlich wichtig.
-
Drogen
-
Ich würde auch KingsOfWar benutzen . Ich find eman merkt sogar , das mantic , ihre minis für Kings Of War stark für Warhammer konzipierT
-
Ich habe die SadB Box jetzt fertig gebaut und möchte gerne Vampierfürsten anfangen , was braucht man um damit anzufangen?