Bürokraten mit Waffen
Ich weiß das Magnesium undedel ist aber assoziation heist das zu schreiben was einen dazu einfällt , und mir ist dazu im chemie unterricht magnesium eingefallen , da wir grade das thema edel&unedel hatten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBürokraten mit Waffen
Ich weiß das Magnesium undedel ist aber assoziation heist das zu schreiben was einen dazu einfällt , und mir ist dazu im chemie unterricht magnesium eingefallen , da wir grade das thema edel&unedel hatten.
Magnesium
Gold
Sport Fest
Comics
OK , ich war nähmlich total überfordert *hört auf zu überventlilieren* dann kann ich ja anfangen zu bastel.
Oger
Ich habe mir gestern die SadB Box gekauft und habe garde die bases ausgepackt , da blicke ich aber nciht richtig durch , ich habe 21 kleine Bases die einen Strich quer haben 46 wo der strich senkrecht ist , 7 lange , 2 mittelgroße und eie ganz große , wo gehören also welche Miniaturen rein , die Bastelanleitung an der Seite hilft mir persönlich ncith weiter.
Bier
Alkohol
GEMA
Kreuz
Vulgärsprache
Hmm ich habe mich auch gestern im Vorstellunsg Thread gemeldet , falls ihr da vorbeigeschaut habt wüsstet ihr das ich schon ein ganz ganz wenig Grey Knights habe (diese schrecklichen terminatoren arme ) an der zahl 10. Und die nächste Frage (wer hätte das gedacht *ich , cih , ich , ich *). Lohnt sich die Zange von GW wenn man das Hobby messer hat oder reicht das , bei meinen oben angesprochenen Termis hatte ich damit ziemliche probleme , und habe mir eine Mini fast kaputt gemacht.
Brumm
*hust* Bitte keine Streitereinen
Da ich morgen wie erwändt nach Wuppertal fahre hätte ich die Frage : Im Laden auspacken oder warten und dem Kumpel alle Aspekte des Hobbys zeigen?
Kann man die FArben die im GW stehen ncith benutzen ? Ich dachte die benutzt man einfach wenn man da ist.
Ich hätte ncoh eine Frage , da ich morgen im GW Wuppertal bin wollte ich mir da eine Mini kaufen um die Zeit tozuschalgen . Denkt ihr es ist sinnvoll den Gobo Schamanen dafür zu kuafen , biliges Modell das mir gefällt und keine so schwer zu bemalene Mini?
Selten gut
Und zu 9gag :9gag ist so witzig wie Y-Titty, garnicht.
Danke Linus