Lachmuskelschmerzen
Das war auf den Vorpost bezogen in doppelter hinsicht.
Nund noch was.. Selbst Schuld!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLachmuskelschmerzen
Das war auf den Vorpost bezogen in doppelter hinsicht.
Nund noch was.. Selbst Schuld!
Sense
Danke...
...habe gester fast aus Frust meinen Skeletten einen nach dem anderen den Kopf abzubeißen...
..fast.
mfg Nörgel`ing
... liegen so nahe beieinander...
Moin Leute,
voller Vorfreude ist endlich mein Codex für Vampire angekommen.
Also stürze ich mich regelrecht auf das Buch, verschlinge den neuen Fluff, den ich sehr schön finde und arbeite mich du die Modelle und Punktwerte...
GUT!
Was habe ich denn... 15 Guhle, 20 Skelette, eine Schwarze Kutsche, 5 Verfluchte und nen Nekro (der mit dem Buch zusammen gekommen ist).
Gut Gut gut... dann baue ich mal ne 500 P. Liste...
...hmm komisch...
...aber...
...verdammte Axt...
...WO IST DIE ARMEEEINTEILUNG?!?!?!
Das ist nicht der Ernst von GW das ich mir das 60Euro teuer Grundregelwerk kaufen muss um zu wissen wie viele Kommandanten, Helden, Kern, Elite oder Seltene Einheiten haben darf/muss?
Oder ist das Wissen das legal im Forum weitergegeben werden kann? In dem Fall währe es echt schön wenn mich jemand aufklären könnte...
mfg
Der Nörgel`ling
Mit 14 bei dem Spielelanden (Eine Gedenkminute für "Spiele ohne Grenzen") angefangen mit Magic-Karten. Da hatte ich den ersten Kontackt da die "Großen" immer mit so tollen Figuren Schlachten geschlagen haben.
Ein Jahr später hatte ich neben Magickarten auch eine Echsenarmee...
Games Workshop
Wenn ich ehrlich bin finde ich sie etwas... Monoton.
Wie währe es wenn du die Parrierstangen der Schwerter Bronzefabend machst? Und Die Klingen aus stahl?
mfg
Nörgel`ling
Ok Leute! Ehrlich! Über Preise von den Büchern kann man sich nicht beschweren!
Sehrt euch ein beliebiges Rollenspiel an und schaut euch die Preise für die Regelbücher an und ihr werdet feststellen das die Bücher von GW echt im Mittelmaß liegen!
Aber die Figuren sind echt schon dreist Teuer geworden....
Prinz Arthas (oder wie der geschrieben wird...) währe Stotz auf dich!
Jo der Riese sieht cool aus! Sehr schöner Umbau!
Aber leider die rechte Hand...
aber sonst sehr cool!
Ich Finde deine Idee sehr sehr gut!
An deiner Stelle würde ich Besondere Chars verzichten und ungeteiltes Chaos spielen. Die Chaoszwerge würde ich nach Regeln der richtigen Zwerge nehmen. (Ok, dann gibs zwar ein problem mit dem geflügelten Bullen und so...)
Ich denke das kann eine schöne Armee werden!
mfg
Der Nörgel`ling
Tyrannieden
Schlecht in der Schule
Würde ich sofort Machen, aber meine Ghoule haben ein vollkommen anderes Farbschema.
Mach sie Menschenähnlich, also hautfanbende Haut.
Tut mir Leid...
Taktischer Vorteil!
Chaosinvasion
Elfen
Nugle
Obligatorische-spetzial-für-den-Spieler-erwählte-Glückswürfel-die-niemand-anderes-Berühren-darf!
figuren Bemalen