Ok danke und schudigung wegen der Zwischenfrage!
Beiträge von Nörgel`ling
-
-
Finde ich sehr Hüpsch.
Der Wolf sieht voll gewaltig aus oder der Reiter sehr klein?
Nett, nett, nett...
-
Wo wir grade bei Avatars of War sind...
http://www.avatars-of-war.com/…=article&id=85&Itemid=120
Die Krieger sind so GEIL!
-
Frage mal, nur von der Logik. Kann der Armeestandartenträger eine zusätzliche Handwaffe tragen?
Was für Zauberrei ist da am Werke, wächst den da ne dritte Hand?
-
Theoretisch bestehen sie aus Magie... Gesegnet ist da noch etwas untertrieben!
-
Mehr Eiterbeulen, mehr Wunden und mehr Gedärme... und Fliegen die aus den Gedärmen kriechen... (Wie man das auch immer hinbekommen will aber sieht bestimmt richtig eklig aus!)
-
Moin Grobo,
jo der Drache von Forgeworld ist... wie soll ich es sagen... leider Geil!
Aber mir viel zu Teuer...
Ich dachte den... http://www.games-workshop.com/…0003a&prodId=prod1290005a
Der ist auf jeden fall schon schön Gammlig, und mit dem Reiter in der Combo... http://www.games-workshop.com/…0108a&prodId=prod1250010a
Kann gut Aussehen...
Wie man kann nun Armeen kombinieren?
Kann ich nun Dämonen und Sterblich wieder Spielen?
GEIL!
Danke!
-
Gibt es eigentlich noch CHaosdrachen als Reittier für die Generale?
Scheiß Egal, Hauptsache Nurgel!
Wollte ja kombenierte Nurgeldemonen und Sterbliches CHaos mit Nurgelmal spielen, aber das geht ja leider net mehr!...
-
Meine Freundin ist fast zusammengebrochen als ich ihr Erzählt habe das ich wieder anfange!
"Das ist ein Kindersp... blablabla... vor Sechs Jahren doch aufgehört... blablabla... Das GELD!...blablabla..."
Scheiß drauf, wenns dir Spaß macht ist es das richtige!
Lass sie Nörgeln!
Der Nörgel`ling
-
Oh ja, wie oft von irgentwoher so ein schwuler Disc-Magier auftauchte, meinen Echsen in die Flanke fiehl und sie vergewaltigt hatte... Wie ich sie Gehasst hatte.
Gibt es immernoch den Bösen Zauber der die Kampffertigkeiten des Magier so übel puscht?
-
Was haben die Auserkorenden gegenüber den Normal Kriegern für Sonderregeln?
-
Fang doch einfach mit Chaosdaemonen an!^^
Ja da habe ich immer mal wieder auf die Seite geschaut und finde die neuen Seuchenhüter aber nicht so geil wie die Alten. Aber Kunststoff! Viel Geiler!
Nicht als Chaoskrieger aussehen lassen! Einfach paar mit in den Trupp reingestellt, so wie sie sind und die Werte der Krieger benutzen. Warum solle den Großväterchen nicht seine Krieger mit Dämonen unterstützen?
Ich Glaube das kann Geil aussehen. Dann noch auf die Base der Krieger ein Nurgling druff... Ich Glaub das wird gut...
-
Mit genug Chaosbrutenbitz kann man ALLES Nurglig machen! War schon damals so...
Eine Idee ist es auch das ich mir neben den Chaotenkrieger auch Seuchenhüter besorge und diese als Krieger verwende. Finde die Abspaltung Dämonen zum Rest voll scheiße. Zusäzlich alte nurgling ums sie Wild auf den Bases zu verteilen.Die Hunde sagen mir Optisch gar nicht zu! Ich brauch da echt eine Alternative....
-
Danke für die schnelle Antwort Ocram,
ja hatte schon etwas Gelesen nachdem ich diesen Post hier Gesetzt habe.
Also ich habe sowieso vor eine Armee zu baun die Einfach "mega" Nurgellig ist und nicht umbedingt Gewinnen muss. Daher finde ich zum Beispiel die Chaoshunde unpassend. Wenn irgentwelche Altanativmodelle...
-
Moin moin,
6Jahre ist es nun her das ich meine 4 Armeen verschenkt habe. Keine Zeit, keine Lust zum Malen und leider keine Leute zum Spielen.
Und jetzt will ich wieder!
Habe nen Kumpel gefunden, der mit mir anfangen möchte und habe mich entschieden, der unendlichen Macht des Chaos meine Seele zu verkaufen.
Da ich schon etwas Spielerfahrung habe bin ich kein kompletter Anfänger, kenne aber die neuen Regeln nicht, habe mir noch nix gekauft, kein Kodex, kein Regelwerk, kein gar nix!
Daher Bitte ich hier im Vorfeld um Tipps für eine Themenarmee.
Thema: Chaos des Nurgel!
Ich möchte relativ einfach eine Nurgelarmee aufstellen. Hat wer Bastel und Mahltipps? Kann jemand grob die größten Regeländeren der letzten 6 Jahre? (Scherz!
)
Idee oder Anmerkung? Irgendwas?
Wenn ja, Danke im voraus!
Der Nörgel`ling