Beiträge von Nörgel`ling
-
-
Naja, das ist ein Sammler Grußrahmen! Das ist ja das bekloppte. Man bekommt ja nicht die modelle vom Rahmen ohne den Chrom runterzuschaben. Beziehungsweiße sind dann Chromfreie stellen.
Sammlergussrahmen... so was bescheuertes!
-
Moin,
hat jemand von euch erfahrung mit Elektrodremel und Airbrushpistolen? Suche gute Startersets.
Danke
der Nörgel`ling
-
Das dolle ist ja sobald man sie aus dem Gußrahmen trennen würde währe eh der Chrom ab! Ist ja nur eine Oberflächenbehandlung.
-
Ich finde sie Süß...
-
Hm, aus irgendeinen Grund kann ich keine Bilder hochladen. Liegt das an mir oder ist das Board in wartung oder oder?
mfg
Nörgel`ling
-
Eigentlich nicht so schwer...
Minimal: 4+1+1(Walze)+1(Atem) = 7Attacken
Maximum: (4+1+1)*6+1= 37Attacken nach meiner rechnung. Wie kommst du auf 43? Hb ich nen Würfel vergessen?~22Attacken pro Runde.
-
Ich finde den Shop ehrlich nicht vertraunserweckend...
-
Persönlich finde ich es viel Wichtiger das einem seine Armee selbst gut gefällt. Egal wie "krass" die Aufstellung ist.
Die Lieblingsmodelle kämpfen einfach besser, das hat mir ein Lieblingsskink "Krocki" damalz genau gezeigt. Hatte ihn leicht umgebaut daher konnte man ihn gut erkennen. Ihn habe ich immer extra Gewürfelt und er hat fast immer getroffen und erschreckend häufig Gift gehabt! Er hatte sogar mal einen Shaggot gefällt.
Egal was du dir holst, sie müssen dir gefallen!
mfg
Nörgel`ling
-
Ne reine grüne Nurglearmee...
...jetzt wo es Säuchenhüter aus Kunststoff gibt...
ich persönlich finde schon vom Fluff her das "reihne" Armee eines Gottes viel toller sind! Wann gab es dann mal wirklich Ersthafte Bündnisse des Vier?
So gut wie nie, meisten verprügeln sie sich gegenseitig!
Meine persönliche Meinung...
mfg
Nörgel`ling
-
Die sind echt ne Geile Anternative zu den Auerkorenden von GW.
Wie stehen die Kostentechnisch und gibs die auch in einem Deutschen Shop zu kaufen? (Kaufe immer so ungerne im Ausland ein...
)
mfg
Nörgel`ling
-
Können Insekten Eiterbeulen haben?
-
Jaa... die Waren immer sofort tot...
Kenne ich noch hab ja auch lange genug Echsen gespielt... Oder den Cano...
-
Pass blos auf das der keinen Grafen auf Zombiedrache oder fliegende Bestie hat! Wenn ja las das Biest nicht in deine Flanken kommen, sonst wars das. Habe Selbst Vamps gespielt und kann dir sagen das das somit die Heftigesten Komadanten der Warhammerwelt sind.
Ker ist schwach, den kloppst du mit allem was du hast kaputt.
Geister und Gespenster sind böse, vor allem die Gespenster mit ihrern Zweihandwaffen!
Falls er Blutritter hat, versuche nicht nen Trupp Chaoskrieger gegenzuwerfen, das geht übel für dich aus! (Sind das eigentlich immernoch die Stärksten Reiter bei Warhammer?)
Verfluchte musst du mit den Teure einheiten aufpassen! TODESSTOß!
Hoffe ich konnte etwas Helfen...
mfg
Nörgel`ling
-
Ich habe nicht viel ahnung von den Lieben Ratten ahtte damals,als ich noch meine Echsen und Vamps gespielt hatte, nur immer einen respeckt vor diesen blöden Jezzailz. Die Haben es immer ominöser weise geschaft meinen Fetten Vampgraf vom Drachen zu ballern oder meijne Blutritter zu killen.
Ich habe sie Gehasst, aber mitlerweile sind die nciht mehr so beliebt oder?
mfg
Nurgel`ling
-
Kurz ein Punkt zu deiner Bemahlung...
..Glückwunsch das du es geschaft hast aus dem Standartschema Korn Rot, Theench Blau, Slaanesh rosa und Nurgle Grün rausgegangen bist! Ich finde deine Geteielten Helme von der Idee klasse! Müben und dann wird das was!
mfg
Nörgel`ling
-
Warum gibs hier eigentlich keinen "Gefällt mir"-Button?
-
Ich würds Geil finden aber ich glaube nicht das du da ein Thron raufkrigst ohne den Krabbelfligenkäferding zu überladen...
-
Bau Zwei! Einen Auf Sämfte mit Coladose als Käpten eines Nurgel-Blood-Bowl-Team!
Der ander auf Riesenkäfer!
-
Ganz ehrlich auch wenn ich nur Farben bestelle bin ich nie unter 30 Euro aus dem Shop gegangen!