Projekt Armeeaufbau - Der Herr der Fliegen

• Es gibt sicherlich so einige Insektenmodelle die man als Grundlage nehmen könnte, Problem ist nur die zu finden. Google hat mir bei meinen bisherigen Versuchen leider nichts ansprechendes geliefert - den richtigen Suchbegriff müsste man wissen :D

Ich nehme an es soll dann ein Modell sein welches dann als Drache dient? Die Riesenschnecke von Otherworld wäre demnach wohl eher nichts (die ist auch irgendwie nicht nurglig genug)

• hmm also ich wollte eingetlich herrischer schreiben, obwohl die idee des autrumpfenden alles überblickenden papis echt super ist.
    Zum Monster Modell hätte ich einige ideen, die Frage ist eher was es ein soll ?...
    Also wenn es ein Insekt sein soll, dann probier doch mal nen Tyraniden aus ? ensprechend umgebaut (zb keine normalen beine, nur sensenklauen als beine nehmen) und einen neuen kopf (eventuell den fleigenkopf einer chaosbrut ) und du hast schon etwas insektenähnliches.
    kannst ja dann noch hörner tentakel ect von ner brut mit ranbauen und halt die blöden flügel modellieren das sie aussehen wie einer fleige...das stelle ich mir am schwierigsten vor, wobei man da die grundfor mit nen draht biegt und dann halt ne relativ dünne schihct green stuf zwischen setzt.
    Sonst kann ich mir gut eine Chaosbrut mit fliegenkopf (die gibt es mM sogar) vorstellen auf die zwei flügel modelliert werden und noch nen schicker sitzt oder er reitet halt "normal" darauf.
    Das währen so meine ideen dazu gewesen... nciht viel aber vll bringt es was...

• soll es ein dämonsiches reittier oder eine sänfte oder ein "Drache" werden ? hab das wohl nicht ganz mitbekommen.
    also wenn es nicht fleigen soll, dann ist die schnecke natürlich absolut geil.... dazu ein paar nurglings aus dem seuchenhüter gußramen die drum rum und drauf rumhüpfen.. das stell ich mir super vor

• Über den Regelrahmen hab ich mir hier noch keinen Gedanken gemacht.

Die Schnecke ist natürlich extrem geil (und sogar bezahlbar!) reizt aber das Fliegenthema nicht 100%ig aus.
    Wobei noch zu klären wäre, ob dass denn unbedingt sein muss.

Bisher kam ja immer von euch ( :slove: :( GIB UNS MEHR FLIEGEN!!!

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Also die Materialkosten wären natürlich abgedeckt (Ehrensache!)...

Ansonsten kann ich dir ein Abo anbieten, auf alles was unsere Katze so anschleppt. :cat:
    Ne Schmarrn! Es wird sich sicherlich etwas Schönes finden, solltest du dich dranwagen.
    (Mir würde ja auch ein Abguss reichen - tiny?!?)

Greetz
    Grobo

• So langsam neigt sich ja die Bemalarbeit dem Ende zu.
    Es fehlen zwar noch so manche Barbaren (und jede Menge Basen! :( ) aber irgendwie muss man sich ja zum Weitermachen motivieren und was wäre dazu besesr geeignet, als eine Erweiterung der Armee! :]

Abseits von Thure Mk. II habe ich den Fluff (oder besser Die Saga) von Seite 1 dieses Threads weiterentwickelt.
    lest nun die (leicht überarbeitete) erweiterte Saga vom Hernn der Fliegen...

Wir erinnern uns:

Man stelle sich folgenden Text auf einem gewaltigen, mit nekrotischem Schleim und Schimmel überzogenen gräßlichen Monolithen aus unbekanntem Material vor:

Dazu noch eine Anmerkung: Der letzte Vers war schon geschrieben, bevor Ljevid in der Umbau-Galerie seinen Nurgleschrein veröffentlicht hat - ehrlich!

Greetz
    Grobo

2 Mal editiert, zuletzt von Großer Grobo ()

• So, jetzt mit optimierten Layout. Sorry, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen... :O

EDIT:

Wer kann anhand der Saga erraten, um welche Einheiten Thures Tross erweitert wird?
    Weil es aber nicht sooo schwer ist, gibt's diesmal kein BIG WHOOP! - :ssorry:

2 Mal editiert, zuletzt von Großer Grobo ()