Hallo,
leider habe ich im Moment nicht genug Terminatoren (und kein Geld) um mein Deathwing-Projekt voran zu bringen, daher mal was anderes.
Und zwar hab ich hier noch zwei taktische Trupps aus der Grundbox rumliegen, um die herum ich gerne eine Plasmaliste bauen würde.
Angeboten hätte sich bei dem Thema ja eine Dark Angels Liste, aber lustigerweise können deren Sergeants (noch) keine zwei Plasmapistolen nehmen...
Naja, dann halt nach normalen SM-Regeln:
*************** 2 HQ ***************
Leider hab ich wenig Spielerfahrung, deswegen fallen mir gerade HQ-Auswahlen schwer.
Ich dachte mir halt, ich geb jedem taktischen Trupp was mit und schau mal, wie die sich so machen.
Aber ich lass mir da gerne von euch reinreden
Space Marine Scriptor
- Plasma-Pistole
bei den Psi-Kräften hab ich keine Ahnung, vielleicht habt ihr nen Vorschlag?
- - - > 115 Punkte
Space Marine Ordenspriester
- Plasma-Pistole
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ehrwürdiger Cybot
- Raketenwerfer
- Plasmakanone
- - - > 185 Punkte
Ich hab mir sagen lassen, der sei recht vielseitig.
Da ich wohl leider auch gegen Necrons ranmuss, sollte er ausserdem was mit Reichweite haben.
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 2 x Plasma-Pistole
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 290 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 2 x Plasma-Pistole
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 290 Punkte
Die Ausrüstung ist ja größtenteils durch die vorhandenen Minis vorgegeben.
Die Razorbacks sollen jeweils eine Hälfte des Trupps nach vorne bringen, während die großen Waffen von hinten Feuerunterstützung geben.
Mit den Laserkanonen sollten die eigentlich auch gegen den ein oder anderen Panzer ankommen, oder?
Gesamtpunkte Space Marines : 995
Ich hoffe doch, dass ich nicht den totalen Schmu zusammengestellt habe, aber soweit ich das beurteilen kann, sollte gegen alles was dabei sein.
Trotzdem würde ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen