Das ist aber fiiiieees!
Beiträge von Shadowblade
-
-
Kann man sich selbst löschen?
-
An Budda bzw. Playa
Könnte bitte einer von euch diesen Acc. löschen, falls das möglich ist!!
-
Was sind eurer Meinung nach die Vorteile und Nachteile der inzelnen Armeen??
P.S.: Bitte nicht gleich zumachen!
-
Ich würde das ja bei Berittenen Monster etc. verstehen aber doch nicht bei nem z.B. Schwarzork Waaghboss, da es sich um ein Modell handelt, EIN MODELL!!!
(Außer er is n' bisschen schizophren)
-
Was sollte ich zuerst kaufen???
Gegen Orkze und Goblins!
-
Welches Farbschema benutzt ihr für 1. die Echsen
2. eure DEBitte genaue Erklärung!
-
Wie viele Hexen?
-
Ich kann mich nicht erinnern jemals eine solche Frage zuvor gestellt zu haben!
-
Weiß jemand einen alternativen Darchen zu dem von GW, weil mir der nicht so gefällt??
-
Wie groß soll die Spielfläche sein und wieviel Geländestücke sollte man draufstellen??
-
Wäre es klug meinem HB auf Manticor die rüstung der finsternis zu geben, weil man ja eigentlich für die Punkte keinen besseren Rw kriegt, oder weiß wer ne alternative??
-
-
Sind Rettungswürfe komultiv, ich meine ob wenn man einen 6+ und einen 5+ hat gibt das dann einen 4+?
-
Wollte fragen, ob er als ein EINZIGES Charaktermodell zählt.
-
Zählt ein Modell, wie z.B. Malus Darkblade, der 1- Kommandanten und 1 Helden Auswahl verbraucht als ein Charaktermodell??
Könnte ich bei 2000 Pkt. noch drei Helden benutzen?? -
Welchen General soll ich bei 2000 Pkt. verwenden???
-
Vielen Dank!
-
Wüsste jemand eine Blau von GW, die zwar dunkel ist, aber sich trotzdem stark von schwarz abhebt. Hab eine zu dunkle gekauft und die sieht au wie schwarz (2 Schichten).
Bitte Antworten senden. -
Wenn er einen Schwarzork-waaghboss benutzt, mit 2-Handaxt, hat der stärke 7, was deinen RW dann auf 4+ senken würde, oder??