Hi, ich geb mal mein feedback^^
Zur Ersten Liste:
IIch finde der dicke block DP reicht eigl als kavallerie-breaker. würde die Punkte für die SH lieber in Grenzreiter oder das vergrößern des SPeerträgerreg setze, oder die sogar zu Seegardisten aufweten. Son fetter Block mit Stehen und schießen ist übel, vor allem gegen die leichteren Einheiten. Wenn du den Edlen mit DP als breaker spielen willst, also angriff und erste runde alles bzw. großteil umhauen, dann würd ich drüber nachdenken dem ne lanze statt SdM zu geben.
Ich finde der Lehrmeister ist zu schwach geschützt. ein paar einfache männer reichen und der ist tot, da er nur 5+ Rüssi hat. Würde die ogerklinge rausnehmen und silberstahlrüstung oder sowas mitnehmen.
Ich persönlich halte Weiße Löwen gegen Dämonen für stärker als SM und finde die PG etwas klein, aber das basiert auf meiner persönlichen Erfahrung und meinem fehlenden Würfelglück^^
zur zweiten Liste: eigl ist vieles schon oben gesagt worden^^ Kann nur noch sagen, dass ich den Wegsteinsplitter nicht besonders effektiv finde. JEdenfalls gegen dämonen.