Beiträge von Hephaistos

Danke erstmal für die Antworten. Mit dem Ink weiß ich nicht, ob das dann zu stark glänzt, aber ich werd beides mal versuchen und bei der Inkmethode nacher noch mit was drüberbürsten...
    wenn es noch mehr Vorschläge gibt wäre das nett, wenn dazu ein Bild davon geposted würde. Danke schonmal...
    lg Hephaistos

Ich wünsche den ganzen netten hier im Forum ein schönes neues Jahr... Habens richtig krachen lassen gestern, aber bin nun ziemlich verkatert :) Kennt jemand ein Mittel dagegen, was WIRKLICH hilft :(

Hallo zusammen ich würde gerne wisse, wie man den oben genannten Effekt erzielen kann, also eine Waffe, Klinge Speerspitze etwas älter und rostiger aussehen lassen kann. Danke schon mal im Vorraus.

p.s. kann ruhig etwas aufwendiger werden ;)

gestern bzw. bis heute morgen um 1 ein Uhr Nachts 16 Skelettkrieger zusammengebaut.
    Heute 4 Skelettkrieger halb fertig bemalt. Konnte nicht weitermachen, da mir "Schädelweiß" ausgegangen ist :(

Ja und nun steht ich wieder vor der Frage schwarz oder weiß. Also wollte wissen mit welcher Farbe ihr Schilder grundieren würdet (für Khemri) wollte danach rot draufpacken... Kann es sein, dass rot auf weiß bescheiden deckt?
    lg Hephaistos

Klingt ganz interessant...Die Armee wird dann ne ziemliche Basherarmee mit Skorpion und Ushabti als Kern :)
    was ich auch sehr cool fand ist die Magieres. in 12" Umkreis. Steht da irgendwo wie viele Ene Würfel der große Mann generiert?
    Aber ist schon ´ne lustige Variante

@ Goldi: Ok wegen den Figuren. Da hab ich irgendwie den eigenen Anspruch, dass ich wirklich auch das aufstelle, was es ist :)
    Aber jetzt wegen dem Rüstungswurf wieso hab ich denn mit Speer und Schild keinen 4+ Save ? Zählt denn Speer nicht als Handwaffe? Und ansonsten wäre es doch irgendwie komisch, dass man einen Punkt, dafür zahlt, dass sich der Rüstungswurf um eins verschlechtert?

Danke für den freundlichen Empfang!
    Dachte nur mit KG 2/ S 3 sehen die Chancen mit 10 Atacken was wegzuhauen besser aus, als mit 5 ;) und wegen des Rüstungswurfs ich meine wozu gibt es denn Djedras Anrufung der rachsüchtigen Toten :D k hab jetzt aus der Regimentsbox schon Speerträger gemacht :( (deshalb auch der Optimismus...) hoffe die sind nicht zu schlecht. Nun ja wird sich herausstellen...Hab gerade erst mit Khemri angefangen, deshalb hab ich da noch nicht so die Ahnung ;)

Ich verstehe nicht, warum auf dem Thema so herumgetreten wird? Ich meine, natürlich ist GW relativ teuer...aber eben nur relativ!!! Es kommt doch auf die Ansicht der Leute an. Manche Leute sind eben bereit mehr Geld auszugeben und andere nicht... Und zu den Alternativen: Es wird natürlich immer da wo es ein Marktführendes Unternehmen gibt auch kleinere Anbieter geben. Aber nach meinen Beobachtungen können die sich nicht wirklich halten. Es gab jetzt über die Jahre tausende verschiedene andere Alternativen, die aufkommen kurzzeitig was verkaufen und dann pleite gehen...
    Letzendlich liegt die Entscheidung bei dem Einzelnen, der das tun wird, was er für richtig hält. Und wenn man die Ansicht hat das man die Sachen anderswo günstiger erhält ist das schön und gut, aber das ist doch kein Grund auf GW zu schimpfen!!! Bevor man auf GW schimpft, sollte man sich mal überlegen, was wäre, wenn GW nicht wäre, oder? Dann gäb es nämlich kein Warhammer. Und die Leute, die meinen das/ die Spiele, die von GW entwickelt worden sind, mit Minis von anderen Firmen zu spielen haben nun wirklich keinen Grund über GW zu schimpfen. Sie hätten allerhöchstens Grund dazu, wenn GW wirklich der einzige Anbieter von Miniaturen wäre.

Hi zusammen... Wollte mal fragen, wie ihr das seht...würdet ihr Speerträger bei ner 1000pts Armee einsetzen? Ich meine die sind zwar recht gut, wenn sie unterstützt werden von einer stärkeren Einheit! Aber bei 1000pts macht es da nicht mehr Sinn als Kerneinheiten Streitwagen zu nehmen? Danke für Ratschläge schon mal im Vorraus ;)
    lg

Also ich hab neulich komplett die Bases von meinen Zwergen umgestalltet und die Mühe hat sich wirklich gelohnt :D
    Früher hat ich einfach Graßstreu drauf. Das habe ich komplett entfernt und hab dann relativ dicke Steine draufgeklebt. Das ganze dann schwarz grundiert und mit drei Graustufen akzentuiert. Ist zwar ein bisserl aufwendig, aber es passt zu den Zwergen ;) ... Bei den HEs hab ich Vogelsand genommen, aufs Base geklebt, schwarz grundiert und dann mit Bleached Bone gebürstet zum Schluss dann noch ein bisserl elektrst. Graß drauf.