verrostete Klingen

• Hallo zusammen ich würde gerne wisse, wie man den oben genannten Effekt erzielen kann, also eine Waffe, Klinge Speerspitze etwas älter und rostiger aussehen lassen kann. Danke schon mal im Vorraus.

p.s. kann ruhig etwas aufwendiger werden ;)

Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

• Zuerst normal anmalen und dann mit ner Braunen Ink zum Beispiel Chestnut drübergehen. Steht glaub ich sogar im GRW also wenn das nix is weiß ich auch nich.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• du bemalst die waffe metallisch und gibst dann flesh wash drüber nach mhhhhh 1min nimmst du dir ein taschentuch und reibst das flesh wash ab

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Danke erstmal für die Antworten. Mit dem Ink weiß ich nicht, ob das dann zu stark glänzt, aber ich werd beides mal versuchen und bei der Inkmethode nacher noch mit was drüberbürsten...
    wenn es noch mehr Vorschläge gibt wäre das nett, wenn dazu ein Bild davon geposted würde. Danke schonmal...
    lg Hephaistos

Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

• wenns dir zu stark glänzt dann misch nochn bissel wasser zum ink

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• extreme Variante:
    schwarz grundieren, nur ganz sacht mit boltgun bürsten, dann KRÄFTIG mit ORANGE bürsten - und, sollte es dunkler gewünscht sein, dann mit chestnut inken. ist dann "sehr rostig"...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."