Hallo zusammen ich würde gerne wisse, wie man den oben genannten Effekt erzielen kann, also eine Waffe, Klinge Speerspitze etwas älter und rostiger aussehen lassen kann. Danke schon mal im Vorraus.
p.s. kann ruhig etwas aufwendiger werden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen ich würde gerne wisse, wie man den oben genannten Effekt erzielen kann, also eine Waffe, Klinge Speerspitze etwas älter und rostiger aussehen lassen kann. Danke schon mal im Vorraus.
p.s. kann ruhig etwas aufwendiger werden
Zuerst normal anmalen und dann mit ner Braunen Ink zum Beispiel Chestnut drübergehen. Steht glaub ich sogar im GRW also wenn das nix is weiß ich auch nich.
du bemalst die waffe metallisch und gibst dann flesh wash drüber nach mhhhhh 1min nimmst du dir ein taschentuch und reibst das flesh wash ab
sleepy
ich nehme dafür eine mischung aus bronze und chesnutink.
Gruss Goldi
Danke erstmal für die Antworten. Mit dem Ink weiß ich nicht, ob das dann zu stark glänzt, aber ich werd beides mal versuchen und bei der Inkmethode nacher noch mit was drüberbürsten...
wenn es noch mehr Vorschläge gibt wäre das nett, wenn dazu ein Bild davon geposted würde. Danke schonmal...
lg Hephaistos
wenns dir zu stark glänzt dann misch nochn bissel wasser zum ink
extreme Variante:
schwarz grundieren, nur ganz sacht mit boltgun bürsten, dann KRÄFTIG mit ORANGE bürsten - und, sollte es dunkler gewünscht sein, dann mit chestnut inken. ist dann "sehr rostig"...
Lord Lothar