Du bezeichnest es ja als grenzwertig die Seite CMON als Referenz zu nehmen, schreibst aber leider nicht warum.
Darf ich also fragen warum?
...
Ich würde mich über eine Erklärung deiner Aussage freuen,
Kahless
Ich finde es sehr bedauerlich, wenn man jemandem wie Dir, der es eigentlich wissen müßte, jeden Satz bis ins kleinste Detail zu erläutern hat, aber gut, los gehts; CMON ist wie Du schreibst eine Galerie, in der sich der geneigte Hobbyist ansehen kann, was allesgeht in dem Bereich. Wenn jetzt aber der Verkäufer einen anderen Blickwinkel hat, CMON net kennt oder meint, daß seines "Pro Painted" ist, Du als potentieller Käufer aber, aufgrund Deines Könnens oder weil Du jeden Tag mehrere Stunden auf besagter CMON- Site unterwegs bist und eine andere Meinung zu seinen Malkünsten hat, dann habt Ihr beide unterschiedliche Maßstäbe, die subjektiv für jeden von Euch die richtigen sind. Es liegt außerhalb Deiner Kompetenz, dem Verkäufer vorzuschreiben, nach welchem Maßstab er seine Ware anzubieten hat, genauso wie es außerhalb seiner Kompetenz liegt, an Deinem Maßstab zu zweifeln.
Dies uns nichts anderes beinhaltete der zitierte Satz.
Es lag mir fern, Dich in irgendeiner Weise anzugehen, was Du aber offenbar so aufgefasst hast. Sorry for that.