Hallo erstmal,
nachdem es mir inzwischen ECHT so richtig auf den Zeiger geht, daß mir ständig die Würfel auf den Boden und unter den Schrank rollen (und ich by the Way keine Lust habe, mir dadurch immer die Staubmäuse unter dem Schrank anzugucken) dachte ich mir, "bau Dir doch einfach mal ein Würfeltablett". Problem: ich habe 2 linke Hände . Aber aufgeben gilt nicht, ab in den Baumarkt und Kruscht gekauft.
Ich möchte nun in einigen Posts zeigen, wie ich vorgegangen bin und würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich entweder eine Inspiration abguckt, oder gerne auch Verbesserungsvorschläge macht. Der Plan ist, ein Foto pro Tag mit Kommentar zu posten. Ich habe aktuell schon ein wenig Arbeit investiert, wie zu sehen sein wird.
Gekauft habe ich mir im Baumarkt einen Rest MDF und den in Form sägen lassen wie ichs wollte (30x26 cm), eine Dachlatte im Quadratprofil mit einer Kantenlänge von 3,3 cm, sowie diese Anti- Rutschmatte, weil ich keinen Moosgummi fand(habe ich mir inzwischen im Bastelgeschäft besorgt). Ziel ist, mein 40k- Mousepad als Würfelboden benutzen zu können.